• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rasierer- Frage ?

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... bei Vorkasse gibts sogar noch 3% Rabatt, wie ich gerade las :-$ Wer also einen Pinsel braucht und net zuschlägt, ist selbst schuld :p :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ui, das ist schön, dann glei zeigen, wasses für einer ist :-D
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Der Trend geht zum Zweitpinsel. Danke für den Hinweis!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Nichts zu danken, es wäre schön, wenn ihr dann mal postet, was für ein Exemplar ihr erhalten habt :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Also ich habe meinen gestern bekommen. Griff gefällt mir super, genau so einen wollte ich. Leider "nur" ein Dachshaar, aber für 15€ statt 25€ passt es ;)
Anhang anzeigen 84189
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Sieht doch hübsch aus, und viel Spaß mit dem neuen Pinsel :) Die Haare vom Balea dürften aber dunkler sein, oder o_O
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Kenne leider Namen oder Modell nicht und kann daher nicht beurteilen ob's ein guter Deal war. Ist aber nur normales Dachshaar, daher vermutlich kein all zu guter.

Geht aber in Ordnung, dann muss ich meinen beim Pendeln nicht immer mitnehmen :)
IMG_0090.jpg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ui, das ist schon nen feiner Dachs, der kostet noch mehr als der von @nate :-$;) Auch Dir natürlich viel Freude damit :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Die Spitzen sind beim Balea bisschen heller, sonst relativ gleich. Lohnt sich noch ein andere Pinsel dann?
:)
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Kannst du mir vielleicht sogar verraten, wie das Modell heißt?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Naja, was heißt lohnen, nen schöner weicher Silberspitz macht schon Spaß ;) Das kommt halt auf die Ansprüche drauf an, wenn Dir die jetzigen Dachse gefallen, kannst Du auch dabei bleiben. Ich habs halt gern flauschig :-D Aber meinen einfachen Mühle Dachs verwende ich immer noch ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Naja, was heißt lohnen, nen schöner weicher Silberspitz macht schon Spaß ;) Das kommt halt auf die Ansprüche drauf an, wenn Dir die jetzigen Dachse gefallen, kannst Du auch dabei bleiben. Ich habs halt gern flauschig :-D Aber meinen einfachen Mühle Dachs verwende ich immer noch ;)

hehe ja mal schauen, vielleicht gönne ich mir irgendwann noch ein weicher Silberspitz :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... und seider mit euren neuen Pinseln soweit zufrieden o_O
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
gefällt mir ganz gut, kommt mir bisschen besser/weicher vor als der Balea und da er einen besseren Haltekopf hat, ist es angenehmer beim benutzen :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... paar Haare mehr dürfte der doch auch haben, oder o_O
 

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
Dank Apfeltalk und einem anderen Forum starte ich nun den Versuch. Heute kam der Postbote. Bin schon ganz heiß auf den neuen Hobel!
Bisher habe ich den Gillett Fusion samt Nivea Dosenschaum genutzt. Bin wirklich auf den Unterschied gespannt!
Grüße
Chris

_J7I1730.jpg