• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rasierer- Frage ?

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
Ach ja, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich für die erste Rasur ca. 20 min gebraucht habe. Die zweite hat dann nur noch 15 min gedauert...
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Nach den Glückspinseln bei Heldenlounge nun auch Glücksrasierer (für Fusion oder Mach 3 Klingen)

http://www.heldenlounge.de/index.php?cl=details&anid=bb7ddfe00920a5e358b57270ab6cca26&varselid[0]=adc69293e8fd256b2609664f1e11cb53

Ich denke ich werd's mal riskieren. Irgendwie motivieren mich solche Glückaktionen immer zum Kauf :-D Ich scheine voll auf die Marketingstrategie anzuspringen

Jetzt bin ich ganz hin und her gerissen. eigentlich wollte ich mal einen Hobel probieren ... kann mir da jemand was empfehlen?
 

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
Hatte heute die beste Rasur die ich je hatte! Als erstes mit der neuen Aleppo Seife geduscht. Dann mit dem Mühle Silberspitz und der Mühle Sanddorn RC eingeschäumt. Danach dann zwei Durchgänge mit dem Strich mit dem Mühle R106 und einer Derby. Nach der Rasur dann mit kaltem Wasser abgespült, mit Octenisept eingesprüht und als Abschluss das Speick AS aufgetragen.
Ich hatte am Hals rechts bis jetzt immer kleine Blutpunkte bekommen. Hab mit meinen Bart dann heute nochmal genau angeschaut und festgestellt, dass die Haare dort nicht wie sonst überall von oben nach unten, sonder von der Mitte nach außen wachsen. Wirklich komisch...
Grüße
Chris
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Der Hals ist eh immer ein bissi problematisch, da lohnt es sich unbedingt mal genau hinzuschauen, wie die Haare dort wachsen. Ich muss mich am Hals beispielsweise schräg rasieren, das Ergebnis ist dann wirklich sehr gut :)
 

Thomas11

Idared
Registriert
20.07.12
Beiträge
27
( editiert - proteus Apfeltalk Team )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mein neuer Mühle Silvertip Fibre® :-D

11520485kt.jpg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... genau, morgen wirder eingeweiht :-D
Die "Haare" sind wirklich schön weich :)
 

Xinor

Tokyo Rose
Registriert
18.03.10
Beiträge
66
Wie ist der so im Vergleich zu[FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]Dachshaar?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Wie ist der so im Vergleich zu[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]Dachshaar?


So, ich habe ihn heute eingeweiht :D Also vom Handling her ist er imho von einem echten Dachshaar-Pinsel kaum zu unterscheiden, das hätte ich so extrem nicht erwartet. Die Schaummenge und die Geschwindigkeit, in dem er entsteht, ist imho einem echten Dachs überlegen Der große Vorteil ist, gegenüber dem Dachshaar, dass er sehr schnell wieder trocken ist, also sehr ideal für die Reise, oder wenn man nur einen Pinsel überhaupt haben möchte. Und für manchen vielleicht ein Argument, dass diese Art Pinsel völlig vegan ist. Ich habe mir den mit dem 23er Knoten zugelegt und finde den ideal, ein 21er ist imho zu klein. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen, eine wirklich tolle Entwicklung hat Mühle da hingelegt :)

Meine anderen Dachse werde ich natürlich weiterhin benutzen, denn Abwechslung muss ja sein :D
 
  • Like
Reaktionen: .david