• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rasierer- Frage ?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
sehr gut danke nochmals :) dann hab ich alles und ab gehts mit dem Rasieren :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Falls Du Weleda und Speick dort net gleich findest, die liegen vorne bei der Natur-Kosmetik ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
danke aber bei uns sind die gegenüber von den Rasierern :)
Und ich werde mal im DM schauen, die hauseigene Marke soll auch ein gutes Balsam haben ohne Silikone.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich sage einfach mal, Deine Haut hat sich daran noch net gewöhnt ;) Hast Du gleich mit gegen den Strich angefangen o_O
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
jap das glaub ich auch :D nene hab schön erstmal mit dem Strich und dann zweiter durchgang gegen den Strich ;)
macht schon spaß :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na dann :eek::-D Mit Rasierseife bzw -creme wird sich das mit den Blutpünktchen sicher bald erledigt haben ;) Und auf jeden Fall mal verschiedene Klingen testen. Wenn Du türkische Läden hast, wirst Du dort sich fündig werden.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
... na dann :eek::-D Mit Rasierseife bzw -creme wird sich das mit den Blutpünktchen sicher bald erledigt haben ;) Und auf jeden Fall mal verschiedene Klingen testen. Wenn Du türkische Läden hast, wirst Du dort sich fündig werden.
ok schau ich mal, da freut man sich viel testen zu können für das kleine Geld ;)
jap glaube auch das es dann schnell besser wird :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Falls Dir die Hobelei liegt, dann sollte aber irgendwann mal nen Metall-Hobel her ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Falls Dir die Hobelei liegt, dann sollte aber irgendwann mal nen Metall-Hobel her ;)

jap klar, wenn es mir liegt werde ich alles bisschen aufrüsten und man kommt trotzdem recht günstig weg. jetzt erstmal DM und Müller Sachen kaufen und weiter testen :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ja da geht noch einiges... als nächstes dann bessere Klingen+Hobel.. dann irgendwann ein schönen Pinsel und mal RS testen ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Super letzte zwei Seiten, da mir langsam mein ausländischer Vorrat zu Neige geht.:)