• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
setzte mein macbook am wochenende mal neu auf...! dann sollte man das system wohl auch ohne probleme laden können... :D
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Freu mich auf Handoff und iCloudDrive!

Morgen kommt er das Book und dann der iMac dran.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wieder 15 Minuten vorbei.

An der Stromversorgung kann es nicht liegen, Apple betreibt die Rechenzentren alle mit Photovoltaik, so viel ich weiß.

Die wollen uns ärgern. :(
Tim Cook sitzt am Drücker und isst in aller Gemütlichkeit seinen Granny Smith.

Tim-Cook-laughing.png
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Erst das Macbook und dann der imac. Bin aber schon mit der Beta gut gefahren.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Tim hat es zu früh gepostet! :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-16 um 22.19.49.png
    Bildschirmfoto 2014-10-16 um 22.19.49.png
    63,6 KB · Aufrufe: 385

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
So kein Bock mehr, Apple kann Witzmite behalten *mitdemFußaufstampf*
:mad:
 

XSaid

Golden Delicious
Registriert
03.07.12
Beiträge
6
Wird es USB Sticks für Bluetooth LE4.0 geben?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Vielleicht ist gerade noch eine neue Beta rausgekommen ... deswegen die Verzögerung *Kopfkratz*
 
  • Like
Reaktionen: larsfreiburg

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Naja, wenns dann mal nicht so läuft wie bei iOS 8.0.1 ;) Dann ist hier morgen das Geheule


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hoffentlich kommt das bald, alle meine Macs funktionieren seit 20 Uhr nicht mehr...

*kopfschüttel*
 
Registriert
30.09.14
Beiträge
53
[Beitrag bearbeitet – Apfeltalk]

Geht ins Bett und morgen abend wird das Update schon bereitstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Klegs und rene-xy