• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Wir hatten ja vor einigen Wochen hier im Thread über den schwarzen Boot Screen gesprochen, der manchen Macs komischer Weise vorenthalten bleibt, und manchen nicht.
Wer aus ästhetischen Gründen den schwarzen Boot Screen möchte, so wie ich, kann dieses Script ausführen. Man muss ZWEI Mal neustarten bis man die Änderung sieht, aber es funktioniert einwandfrei.

Habe es soeben auf meinem iMac 27" Ende 2012 getestet.

Quelle.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gibt es hier eine Übersicht der Tastenkürzel?