• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature OS X Yosemite ist erschienen

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tja hmm. Aber immerhin supportet Apple Geräte die 6 Jahre alt sind.

Für vieles braucht man Bluetooth 4.0LE. Das gab es damals noch nicht.
 

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Was macht Apple denn da schon wieder? Schon nach 22 Uhr und immer noch kein Update verfügbar. Das Update auf Mavericks erfolgte schon um 21 Uhr.
Wir zahlen bis zu mehreren Tausend Euro für unsere Macs und dann gibt es von Apple noch nicht mal eine Zeitangabe..
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was macht Apple denn da schon wieder? Schon nach 22 Uhr und immer noch kein Update verfügbar. Das Update auf Mavericks erfolgte schon um 21 Uhr.
Wir zahlen bis zu mehreren Tausend Euro für unsere Macs und dann gibt es von Apple noch nicht mal eine Zeitangabe..

Zeit für einen Mob. Lasst uns vor den Apple Stores protestieren.
 
  • Like
Reaktionen: Etienne4

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Sieht nett aus! Mal sehen, ob ich morgen Abend Lust habe oder das erst am Samstag in Ruhe mache. Sind ja zwei Rechner zu versorgen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Was macht Apple denn da schon wieder? Schon nach 22 Uhr und immer noch kein Update verfügbar. Das Update auf Mavericks erfolgte schon um 21 Uhr.
Wir zahlen bis zu mehreren Tausend Euro für unsere Macs und dann gibt es von Apple noch nicht mal eine Zeitangabe..

Also wenn das Ironisch gemeint war, dann kennzeichne bitte die Ironie als solche....



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Für USB Stick:
sudo /Applications/Install\ OS\ X\ Yosemite\ Beta.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Stick --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ Yosemite\ Yosemite.app --nointeraction

Fresh install, Stick erstellen und davon direkt platte platt machen.

Gefunden
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Ich muss früh raus... :D Also wird's eine kurze Nacht? :D

Wenn ich mich aber jetzt schlafen lege, dann wird's mit dem Einschlafen schwer :D