• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hat Jesper wohl geändert. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke Martin. Dachte schon es liegt am Mac oder an mir. Beruhigend, dass es nicht an mir selber liegt. dachte schon, es wäre was das immer so war und nur ich es mal wieder neu entdeckte. Habe offenbar zu viele Flugstunden hinter mir ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Eben habe ich bemerkt, dass man bei den Hightlight schreibt, es den text noch immer oder wieder so zusammenzieht.
Klick AT Fällt mir unter der Rubrik auf. Ist das gewollt oder wird das noch angepasst?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wie bereits geschrieben: Die Seitenleiste taucht nur im Magazin-Unterforum auf.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
wer hat den Grad die Schrift verändert :D Jetzt fehlen ganz schön viele Icons und einiges sieht recht komisch aus
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Hendrik Ruoff Was fehlt denn? Und was sieht komisch aus? Bei mir hat sich nichts verändert. :) Also nichts was ich wahrnehmen kann.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Na dann. ich war nicht am Mac somit konnte ich auch nichts erkennen. Vielleicht wird im Hintergrund gearbeitet. ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Hallo,

kurze Frage: war ich die ganze Zeit blind oder sind die Links zu den Hilfe-Themen auf der Startseite des Forums neu?

Unabhängig davon noch eine kleine Anregung: wie wär's dort eine Link zu den Forenregeln mit aufzunehmen? Vielleicht klickt ja dann mal jemand ausersehen drauf und liest die am Ende auch noch... ;)
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Kurze Frage, ohne ein eigenes Thema aufzumachen: Konnte man früher nicht auch einzelne Foren als "gelesen" markieren? Jedenfalls finde ich eine solche Funktion aktuell nicht (mehr), sondern nur die Möglichkeit, alle Foren als "gelesen" zu markieren oder habe ich die berühmten Paradeiser auf den Augen?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Den habe ich auch schon bemäkelt. Früher als noch "alles besser und aus Holz" war, ach Quatsch war es nicht. Aber man konnte in der Gesamtübersicht auf ein Unterforum doppelklicken und es war "gelesen". Dafür benötigt man seit dem Update pro Unterforum vier Klicks. Diesbezüglich war das Update keine Verbesserung.
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Jein. :)

Wenn du innerhalb eines Unterforums den "Foren als gelesen"-Button oben links in der Leiste wählst, dann beschränkt sich die Auswahl automatisch auf das aktuelle Unterforum.

Danke - ich hatte die Befürchtung, es käme keine Zwischenabfrage mehr, wie sie allerdings existiert. Paßt ...
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Kann es sein, das es bei neuen Beiträgen in einem beobachteten Thema keine Benachrichtigung mehr gibt? Eingeschaltet ist es in meinen Einstellungen, nur erhalte ich leider keine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.