• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Sehe gerade, dass die PDF-Liste nicht ganz aktuell ist (aber es kommt in etwa hin).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dann wäre der Beitragszähler runter gegangen und du hättest den gleichen Titel zwei mal gehabt.
Auf das habe ich mich nicht geachtet. Sicher ist der eine oder andere beitrag im Trash verschwunden. Immer dann, wenn ein teil oder ein ganzer thread wo ich mitgeschreiben habe getrasht wurde. Aber soviel kann das nicht gewesen sein. Zudem weiss ich nicht wann die Apfelsorte wechselt. Bin aber sicher unter vBulletin ab und an mal den selben Apfelnamen bei mir gelesen zu haben.

Ist doch auch egal. Alleine die Diskussion darüber ist schon überflüssig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
(...) ab und an mal den selben Apfelnamen bei mir gelesen zu haben.
Der Apfelname ändert sich ja nicht mit jedem geschriebenen Beitrag. Am Anfang sind es glaube ich 6er-Schritte, dann 12er, dann … Oder meinst du das nicht?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich habe ein Problem in der aktuellen ApfeltalkApp..

Ich bin in einer beliebigen Kategorie des Menüs,
erhalte in der App dann eine Meldung über einen 'Like' oder 'Quote',
Ich betrachte diesen,
gehe danach zurück und lande automatisch immer in den abonnierten Themen, anstatt zurück in meine zuvor ausgewählte Kategorie zu kommen.

Ist das Absicht?


Sent from my iPhone 6
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
100x das gleiche langsam sollte man doch begreifen das die App veraltet ist und das ein Nachfolger demnächst kommt
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Warum hier so viele so garstig sein müssen Blicke ich nicht. Es war eine total simple Frage, groß und Kleinschreibung perfekt und eine sauber formulierte Frage.

Und dann gibt es hier so Halbgötter in weiß die eigentlich nur am nörgeln sind. :D fetzt mir total.

Man muss nicht voraussetzen das hier jeder Beitrag von jedem User gelesen wird. Also sollten mehrfache Fragen ok sein oder? ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Genau so wie die die dann immer ihren Nonsens darunter schrieben?
Etwas Eigeninitiative scheint wohl schon zuviel zu sein...

Und ein Halbgott bin ich auch nicht....
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Na @Hendrick Ruoff, von dir kommt ja auch selten Neues.
Immer dieses Genörgel, Gemecker und Gejammere, was manche deutlich mehr nervt, aber irgendetwas kann jeder gut und selbst wenn's nur das ist.

Von daher bitte ich dich, ohne dir Nahe treten zu wollen:
Lass mich doch bitte mit deinen Kommentaren in Ruhe, gehe mir aus dem Weg und respektiere mich, so wie ich dich versuche zu respektieren.




Sent from my iPhone 6
 
  • Like
Reaktionen: Mac 2.2 und Yiruma

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Gut der Halbgott ist raus und nörgelt wo anders weiter um die armen User hier In diesem Thread nicht weiter zu belästigen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.