• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Rückzug von AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Naja niemanden interessieren ist leider falsch. 28 Seiten sprechen dafür das es doch irgendwo irgendwen interessiert.
Ich finde es Schade das zwei so kompetente Person verschwinden...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Aber in in warnen Monaten kann es deutlich weniger werden wie ich anwesend sein werde, bis ich irgendwann komplett weh bin.
Ich denke das wird bei vielen eher schleppend verlaufen... ich bin ja auch noch hier... obwohl ich bereits auf einem Windows Rechner Tippe. Aber ist noch Gewohnheit hier rein zu schauen. Jetzt fangt die Zeit der guten Herbst Wanderungen an - Skifahren und Langlauf steht auch vor der Türe... es wird - zumindest bei mir - bald von Tag zu Tag einfach weniger werden...
 

Mitglied 105235

Gast
@Fridolin'
Auf den 28 Seiten sind vermutlich aber maximal 15 User unterschiedliche vertreten von wie vielen registrierten? 100.000?

Ich denke das wird bei vielen eher schleppend verlaufen... ich bin ja auch noch hier... obwohl ich bereits auf einem Windows Rechner Tippe. Aber ist noch Gewohnheit hier rein zu schauen. Jetzt fangt die Zeit der guten Herbst Wanderungen an - Skifahren und Langlauf steht auch vor der Türe... es wird - zumindest bei mir - bald von Tag zu Tag einfach weniger werden...
Ja wandern im Herbst ist mir zu kalt und wie gesagt jedes WE Skifahren gehen wird mir dann doch zu teuer.

Aber im Frühling dann Alpin Klettern wird wieder interessant werden.

In einem (Internet) Forum schon ;)
Als Gesprächspartner aber nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
In einem (Internet) Forum schon ;)

Wenn man nur den User als solches nimmt mit Sicherheit. Aber die von @Farafan erwähnten Persönlichkeiten sind definitiv nicht mal eben so ersetzbar. Und da sind wir wieder beim Thema: Der Rennleitung scheinen Persönlichkeiten als solches eher weniger zu interessieren. Ansonsten ist es nicht erklärbar.

Auch im echten Leben ist das fachliche Wissen nur die eine Seite. Wenn ich einem Bewerbungsgespräch beiwohne, dann will ich beispielsweise rausfinden, ob der Bewerber mit seiner Persönlichkeit ins Team passt. Wenn nicht, dann kann er fachlich noch so viel drauf haben, dann wird es sehr schwer für ihn.
 

Mitglied 105235

Gast
Rennleitung scheinen Persönlichkeiten als solches eher weniger zu interessieren.
Masse statt Klasse halt.

Dann schlage ich die Gründung eines "iMessage-Gentlemensclub" vor um den Kontakt zu erhalten.
Wäre was und ich würde mich freuen mit aufgenommen zuwerden, dass wäre dann das perfekte Gegenteil zu der blöden Scheiss Gruppe die ich in WhatsApp habe.


@rootie
Auch wenn wir mal zusammen gestoßen (weis garnicht mehr warum, vermutlich haben meine Qualitäter Gene sich bemerkbar gemacht und Qualitäter werde ja nie gemocht) sind, du wirst mir in letzter Zeit immer sympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rootie und Papa_Baer

Mitglied 105235

Gast
NöNö Klasse statt Masse --> Manchmal ist weniger mehr
Ja das betrifft aber AT nicht mehr, wenn du dir die Userzahlen ansiehst und schaust wer so alles geht und ich meine damit mit Sicherheit nicht mich. So eingebildet bin ich nicht, das ich behaupten würde das mich hier jemand vermissen würde.

technikelse, ImpCaligula, Triplelist, protous und auch Salome ist nicht mehr so oft da wie früher und einige andere sind auch schon weg.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ab einer gewissen Anzahl von Leuten wird's in einer WhatsApp-/iMessage-/sonstwas - Gruppe seeeeeehr unübersichtlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.