• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Rückzug von AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Bitte nicht auch noch TheTripleist.

Ich glaub jetzt muss ich doch langsam eine Petition starten.

Ernsthaft, das macht mich echt traurig.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ernsthaft, das macht mich echt traurig.
emoji20.png
Ich glaube die Liste derer die es freut ist länger. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mh. Glaub ich nicht. Ich zumindest habe die Schlagabtausche zwischen dir und Technikelse immer mit einem breiten Grinsen gelesen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber irgendwann braucht es Waldorf und Statler nun auch nicht mehr.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Doch das muss schon sein. Unser täglich Waldorf&Statler gib uns heute. Steht sogar in der Bibel oder so ähnlich.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wer sagt eigentlich, dass der Triple geht?
Er ist doch nur mehr in anderen Forenbereichen unterwegs. Oder hab ich schon wieder was verpasst?

Btw. Erklärt mir mal einer diese Fliegenklatsche? Ich weiß nicht, ob ich gerne eine haben will, oder lieber drauf verzichten möchte. Und das macht mich irre.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Und zu deinen beiden Gruppen: vielleicht verdrehst du auch einfach Ursache/Wirkung. Ich kann nur für mich sprechen, und ich habe mich tatsächlich immer mehr in Richtung Café/Magazin zurückgezogen
...dann gibt es eben noch Gruppe drei... die trotzdem aktiv sich hier einbringt und mit denen man auf einem gewissem Niveau und Vernunft diskutieren kann ;) .. da darfst Du Dich gerne dazu gesellen.

Zu Deinen anderen Zeilen. Ja eben... so ist das. Es ändert sich eben irgendwann alles. Auch die Stammkneipe, der Stamm Italiener. Mein ehemaliger Stammfriseur. Meine Foren. Selbst "echte" Freunde. Man kann das nicht ändern. Dann ändert man sich eben auch.. richtet sich selbst neu aus...

Ich kann doch nicht die ganzen jungen Hüpfer dafür verantwortlich machen, die jetzt statt mir in der ehemaligen Disse stehen! Und mir kommt es hier so vor, als wären per se grundsätzlich alle Neulinge schon mal daran schuld, dass es hier abwärts geht. Ich sehe hier ehrlich gesagt kein prägnantes Abwärts - eine Veränderung - ja wahrscheinlich - aber meine Güte, so ist das im Leben.

Mir wäre auch lieber, Apple wäre noch in der frühsten Jobs Zeit stehen geblieben samt den Apple Usern aus der Zeit. Nein - heute hat der letzte pickelige 13 jährige ein 6s Plus aus der 0% Finanzierung und zeigt mir alten "Kenner" mal eben Dinge, die ich nicht mal ansatzweise auf meinem Gerät gekannt habe... Alter was geht? Ich kann jetzt darüber 100x maulen und über Dinge senieren, welche vor 10 Jahren anders waren - und ein ewig Gestriger bleiben - oder mich nicht verbiegen und meinen Weg gehen...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und mir kommt es hier so vor, als wären per se grundsätzlich alle Neulinge schon mal daran schuld, dass es hier abwärts geht.
Das war und ist nicht meine Meinung. Und ich glaube das auch sonst nicht rausgehört zu haben. Frischer Wind ist gut. Nur manche lassen (alt wie jung) ein Mindestmaß an guten Umgangsformen vermissen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975

Google half mir nicht weiter und meine Dialektkenntnis ist wenig bis gar nicht ausgereift.

Was genau ist das, oder was genau sollte es heißen, wenns ein T4 Opferwort ist. Oder hieß das T5? Also Rechtschreibdingensverschlimmbesserung.
Du bist ja jetzt wieder mit Nokia 5110 unterwegs.
 

Benutzer 176034

Gast
Das hätte ich jetzt auch gesagt...:p. Gerade nochmal die Kurve gekriegt...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das ist ja mal wieder typisch Microsoft, macht aus Foren...naja...:p Aber was bin ich schon allgemein an den Rechtschreibkorrekturen verzweifelt. Hüben wie drüben...;).

Im übrigen, um noch eine Kleinigkeit zum Thema zu sagen, kann ich nun nach ein bisschen Überlegung und dem Wiederentdecken der Ignorierfunktion durchaus damit leben, dass es keinen Vorhimmel mehr geben wird. Wenn mir ein User auf den Geist geht, kommt er einfach auf die Liste und gut ist. Insofern wäre dieser Punkt für mich erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.