• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Jörn Dyck

Boskoop
Registriert
21.04.07
Beiträge
39
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der größte Tisch der Gaststätte war rasch gefüllt, und wir mussten dann noch etwas zusammenrücken, als noch mehr Leute kamen. Ingesamt waren zwischen zehn und fünfzehn Leute da, ich habe nicht genau gezählt. Die Mischung der Leute und Altersgruppen war ausgewogen, von etwa 16 bis 49 Jahre. Die Gaststätte war recht gut ausgewählt. Nette Atmosphäre, gute und preiswerte Kleinigkeiten zum Essen, für jeden was dabei.

War sehr lustig, mit den ganzen Leuten zu quatschen und den zahlreichen amüsanten Geschichten zu lauschen!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, die anderen haben das ganz gut zusammengefasst, hier mal die Fotos (Achja, die Typen, die aussehen, als wären sie von Mac-TV sind eigentlich nur Windows Cracks, die uns bekehren wollten. :p)













 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Jau, war total genial das Treffen :D:D:D

Gruß Rasmus
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Mist, mist, mist !

Mein iMac (zur Zeit in Reparatur) hat mich nicht an das ATUT erinnert :-c
Verdammt ! Ich wär so gern dabei gewesen !
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ich muss hier meinen besten dank an Hallo ausprechen, weil er hier alles organisiert hat! Ich weiss noch nicht wie ich mich revangieren kann, aber ist auf jedenfall nötig dies zu tun! War ein sehr gelungener Tag hatte sehr viel spass. Danke auch an alle anderen die Teilgenommen haben. Jederzeit wieder gern!

und vergesst nicht : "Hey wir sind die guten ;)"
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich kann mich nur Macgyver anschließen...

War ein wirklich schon, auch wenn ich spät gekommen bin und früh gehen musste.

Heute morgen beim joggen habe ich mir noch gedacht ob wir das nächste Treffen nicht im Ostpark machen sollten.

Jeder nimmt was zum grillen mit (und natürlich sollten auch noch zwei oder drei ein Grill mitnehmen) und wir können einen AT-Grill-Happening machen :)

Bis zum nächsten Mal...

Venden
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Was wurde denn erwähnt?
Sie haben halt nur am Anfang ganz stolz erzählt das sie bei einem Macuser-Treff in Frankfurt waren, haben die Bilder von hier gezeigt und gesagt das es sehr schön war und die Leute auch sehr nett waren.


Ach so. Nachher wollen sie noch darüber diskutieren warum Mac-User so wenig Haare auf dem Kopf haben. o_O Das kommt wohl davon weil sie sich so oft am Kopf kratzen.
kopkr17x18.gif
War ein typischer Gag von Joern. :-D
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Sehr cool... ich bin auch eingeladen zu Mac-TV zu kommen, konnte es leider heute nicht schaun.. würd ich echt freun wenn ich mal vorbeischaun könnte... waren echt sehr sympatsche leute von mac tv...
 
Zuletzt bearbeitet:

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi Leute,

jo ich fand es auch sehr nett - war ne schöne Idee.
Danke für das Treffen, es ist ja immer schön mal die Leute zu sehen mit denen man sich im Net so tümmelt und diskutiert!! :)

Bis dann zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Wolfgang
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
hey komm auch aus der nähe von ffm (ca 50 km) und würde auch auf ein usertreffen kommen mögen ;) Macgyver ist ja kein unbekannter :D
 
  • Like
Reaktionen: Macgyver

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hey komm auch aus der nähe von ffm (ca 50 km) und würde auch auf ein usertreffen kommen mögen ;) Macgyver ist ja kein unbekannter :D

ach schau mal da, ein switcher :)

könnte aber glaub ich noch was dauern bis das nächste ansteht. Hoffe aber auch das es bald ist war echt sehr toll der ATUT
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
richtig ^^können ja dann gemeinsam hin :D
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Komme auch aus der "Nähe" von Frankfurt. Pendele im 2 Wochen Takt zwischen 2 Städten und komme dabei immer durch Frankfurt durch :)
 

Mimas

Alkmene
Registriert
06.01.07
Beiträge
30
Hallo zusammen,

auch ich bin aus der Nähe und würde mich über ein Treffen freuen..
;o)