• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
hehe na dann auf zum nächsten appletreff im Big Apple :D
 

Belair58

Jonagold
Registriert
11.04.07
Beiträge
22
Da ich auch in der Naehe von Frankfurt wohne und in Frankfurt arbeite, bin ich gerne bei einem weiteren treffen dabei.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Jetzt ist nur noch die Frage wanns los geht ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So liebe Leute, ich denke es wäre mal wieder an der Zeit. Das iPhone haben ja inzwischen auch einige (gell BusPfarrer), und das letzte Mal wars doch echt klasse. Also ich wäre wieder dabei, und ich schätze so manch anderer käme sicherlich auch gerne. Was haltet ihr davon? Ich würde sagen, wir machen erst mal ne Location und dann den Zeitpunkt aus, dan schreibe ich wieder ne Rundum-PM wie letztes Mal, schaue wie viele zusagen und dann machen wir eventuell einen neuen Termin aus, falls beim ausgewählten keiner kann. Da das organisatorisch ja sicherlich ne Weile dauert, würde ich fürs eigentliche Treffen den Raum Januar/Februar anpeilen, da Dezember ja recht viel von persönlichen Dingen geprägt ist, und viele es schwer haben, sich da was freizumachen (siehe erstes Treffen, gell Ufuk? ;)). Aber erstmal: Wäre denn jemand interessiert? :)
 

MrFrankfurt

Idared
Registriert
18.07.07
Beiträge
26
So liebe Leute, ich denke es wäre mal wieder an der Zeit. Das iPhone haben ja inzwischen auch einige (gell BusPfarrer), und das letzte Mal wars doch echt klasse. Also ich wäre wieder dabei, und ich schätze so manch anderer käme sicherlich auch gerne. Was haltet ihr davon? Ich würde sagen, wir machen erst mal ne Location und dann den Zeitpunkt aus, dan schreibe ich wieder ne Rundum-PM wie letztes Mal, schaue wie viele zusagen und dann machen wir eventuell einen neuen Termin aus, falls beim ausgewählten keiner kann. Da das organisatorisch ja sicherlich ne Weile dauert, würde ich fürs eigentliche Treffen den Raum Januar/Februar anpeilen, da Dezember ja recht viel von persönlichen Dingen geprägt ist, und viele es schwer haben, sich da was freizumachen (siehe erstes Treffen, gell Ufuk? ;)). Aber erstmal: Wäre denn jemand interessiert? :)


Meld.... :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich melde mich auch mal...

Und danke für die Organisation, KangOO :)

Gruß,
Venden
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, ich habe jetzt mal an alle, die ich unter Wohnort "Frankfurt" über die Suche finden konnte, per PM benachrichtigt, dass sie sich mal hier melden sollen. Außerdem habe ich noch an alle, die hier im Thread jemals gepostet haben, geschrieben. War ne Heidenarbeit, aber je mehr, desto besser. ;)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Hier melde ich mich ^^

Holla, bin jedes zweite Wochenende ein wenig näher an Frankfurt. Wann solls losgehen ? ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das wird wohl noch ein wenig dauern (so zwei Monate, weil wir mit langfristiger Planung deutlich bessere Erfahrungen gemacht haben), wie gesagt, die Nachricht diente erstmal der Überprüfung des allgemeinen Interesses. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, ich habe jetzt mal an alle, die ich unter Wohnort "Frankfurt" über die Suche finden konnte, per PM benachrichtigt, dass sie sich mal hier melden sollen. Außerdem habe ich noch an alle, die hier im Thread jemals gepostet haben, geschrieben. War ne Heidenarbeit, aber je mehr, desto besser. ;)

Nee, haste nicht! ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Macht doch nichts! *tröst*

Ich lese hier ja immer mit. Weiss aber nicht ob ich kann, da mein Terminplan schon um Monate voraus total voll ist.
 

bhelfer

Gast
Wenn ich kann, komme ich auch - danke für die Organisation!
Gruß
Barbara
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
hier!
ABER: entweder bis 3.11. oder erst am 7.1.08 in der zwischenzeit verweile ich in Kiel

Gruß
Freddy
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Eben die PM bekommen. Ich denke bis dahin hab ich mein Macbook und kann mit gutem Gewissen zu einem Appletreffen kommen. :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bitte vor dem 09.11.07, weil ich dann noch schön mit meinem iPhone angeben kann! :D
Nee, mal im ernst: Ich bin dabei, aber wenn dann bitte an einem Wochenende. Unter der Woche bin ich durch die Arbeit mehr als genug eingespannt. ;)

Location? Schon eine Idee?
Vielleicht irgendwas, was nicht ganz so schicki-micki und schweineteuer ist. Aber: Gibt's sowas in FFM eigentlich?? ;)

Sachsenhausen fänd ich abends am Wochenende ganz cool übrigens. ^^
Oder die Batschkapp, da müssen wir uns wenigstens nicht unterhalten. :D

OK, sucht besser ihr die Location raus. :D