• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wegen der Flagge, ich bin im Moment ziemlich im Stress und außerdem pleite (das kommt davon wenn man sich ne PSP zulegen will :eek:) und habe einige Probleme bei der Verwirklichung. Wenn mir allerdings jemand helfen wollen würde, könnte er mich einfach per PM/ICQ/MSN/AIM anschreiben, ich würde ihm/ihr die Idee mitteilen und er/sie könnte sie dann mit seinen/ihren Mitteln verwirklichen. :)
 

Hallo

Gast
Ok, wie wollen wir diese denn organisieren? Was kostet denn der Wimpel?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wimpel wie geil, ich schmeiß mich weg. :D

Also ich hab mir das so gedacht:

Erstmal Stoff kaufen, halt so in Flaggengröße und natürlich im Apfeltalk-Rot. Dann müsste man bei AT anfragen ob man das Logo verwenden darf. Das müssten wir dann irgendwie in groß haben und ausschneiden. Dann das ausgeschnittene wegschmeißen und den Rest des DIN A4 Blattes auf die Flagge kleben (mit Tesa oder was auch immer). Danach wird das Ganze mit weißer Farbe überpinselt. Sozusagen eine Schablone. Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Das sollte man dann halt mit dem ganzen Banner machen, also das Logo und die Schrift. :)
 

Hallo

Gast
Ne Kang00, dass ist mir aber zu viel Arbeit. Ich dachte da gibt es fertige Wimpel zu kaufen (vielleicht bei Apfeltalk etc.) und nicht, dass man da noch eine Maßanfertigung machen muss.
Ich meine, wenn sich jemand bereit erklärt, dann beteilige ich mich gerne an den Kosten. Aber wenn wir dann mit so einer riesigen roten Flagge ins Metropol einlaufen, dann denke die doch alle wir kommen von einer Demo!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hmmm... deine Idee im Ehren KangOO, aber ich bin wirklich nicht Fan von sowas.

Ich dachte auch es wäre eher was kleines was man auf den Tisch stellen kann, aber gleich eine Riesenflagge finde ich persönlich 'too much'.

Und in meinen Augen auch störend für die anderen Gäste - wenn ich irgendwo hingehe und ich sehe sowas, da ist die Atmosphäre von einer Lokalität irgendwie hin...

Gruß
Venden
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nun gut, ich hatte auch eine Unterredung mit Hallo und die Sache ist nun offiziell geplatzt und fallen gelassen. :)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Also wenn ihr euch schon solch große Gedanken über die Fahne macht, schaut mal hier : klick

Max
 

Hallo

Gast
An ALLE des Frankfurter ATUT.

Ich habe gestern einen Tisch für den 12.05 um 14.00/14.30 Uhr im Metropol für 10 Pers. reserviert. Das brauchte einige Überredungskunst, da die Leute im M. nicht Nachmittags reservieren.
Ich hoffe wir werden eine illustre Runde,

Grüße

Hallo
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich würde sagen wir treffen uns so um viertel vor zwei am Fronteingang des Domes, weil den sollte wirklich jeder finden und dann haben wir auch noch ein wenig Zeit, falls jemand zu spät käme. :)
 

Hallo

Gast
Warum dort? Ich stehe mir doch nicht vor dem Dom die Beine in den Buch bis dann alle kommen.
Wir müssen doch nicht als geschlossene Gruppe in einem Restaurant einlaufen.
Ich denke, wir treffen uns einfach im Metropol und jeder kann kommen und ich schon einen trinken.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nun gut, dann eben vor dem Metropol. Dachte nur, weil das ja vielleicht nicht alle kennen und dann umherirren oder so. o_O
 

Hallo

Gast
Lieber Kang00, warum denn davor? Wir treffen uns doch im Metropol. Warum soll man denn davor herumstehen und nicht hineingehen, sich hinsetzten und schon mal was zum trinken bestellen?
Dann kommen nach und nach die ganzen netten Menschen und langsam wird sich hoffentlich der Tisch schon füllen.