• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Interesse vorhanden, super dolles danke wegen der Organisation, wenn der Termin passt komme ich gerne vorbei
 

elch26

Idared
Registriert
15.08.07
Beiträge
28
Hallo Kang00 und dem Rest der Bande,

danke für die Info und die Organisation, habe Lust und wenn der Termin passt, freue ich mich sehr auf solch ein Treffen.

Wünsche noch einen schönen Abend, Gruß der elch
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
hey... würde mich auf jeden fall übern ATUT in FFM freuen und wär auch dabei wenns bei mit passt!
Locations ham wir ja wohl genug hier... Bar oder Kneipe wär eigentlich ganz gut!
ABER des hat ja noch n bisschen zeit!
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

melde mich auch ... ja wird bestimmt gut. Allerdings sind einige Wochenenden im Nov bereits belegt. Aber schauen wir mal ... freu mich drauf.

Danke an die "Erinnerung" Kang00!! :)
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
ich denk ma ich bin dabei XD
auch wenn ich momentan nur auf arbeit an rechner gehn kann XD

gruss

Dennis
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
bin auch dabei sagt nur wnn und wo (wäre toll wenn an nochmal ne nachricht an alle rausschickt) vorzugweise wochends irgenwann miittags /nachmittags (mehr wünsche hab ich net :D)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nun gut, Interesse scheint ja genug zu bestehen. Auch klar zu sein scheint ja, dass es an einem Wochenende stattfinden soll, bliebe die Frage der Lokalität. Vorschläge, anyone? Das letzte Mal waren wir ja im Metropol, was auch sehr nett war. Zur Not könnten wir da ja wieder hin, aber eigentlich würde ich sehr gerne mal "was neues" probieren. Wer also ne Idee hat, wo man gut sitzen und reden (vielleicht auch was trinken & essen) kann, her damit! :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Kangoo,

ich habe keine PM bekommen :(

Aber halb so schlimm... ich lese hier mit :)

Gruß,
Venden
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Wer lust hat kann ja morgen zum verkauf von LEO ja gerne zum gravis shop an der mainzerlandstr kommen (glaube zumidnest das es die ist ihr wisste welche ich meine :D), wird besitmmt lustig die leute zu treffen :D. Wer kommen kann sol kommen, wir bruachen nur noch ein erkennungsmerkmal damit wir uns gegenseitig auch "finden"
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das liegt daran, dass du ja schon wusstest, dass wieder was geplant wird. ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wer lust hat kann ja morgen zum verkauf von LEO ja gerne zum gravis shop an der mainzerlandstr kommen (glaube zumidnest das es die ist ihr wisste welche ich meine :D), wird besitmmt lustig die leute zu treffen :D. Wer kommen kann sol kommen, wir bruachen nur noch ein erkennungsmerkmal damit wir uns gegenseitig auch "finden"
Hört sich gut an. Also, wie erkennen wir uns?

Gruß Rasmus

//EDIT:
Meint ihr den GravisStore in der Mainzer da bei der Galluswarte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ja, meint er wohl. Morgen kann ich leider nicht, hab ziemlich viel zu tun. o_O
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hi,
danke für die PM!
Wäre schön, wenn's vom Termin her diesmal für mich passen würde :)

Viele Grüße
Holle
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
also ich denke ich werd auch Teilnehmen, Sachsenhausen finde ich am WE ne geile Idee ... sollten wir mal festhalten.

WEnn was genaueres steht (Termin, Location) bitte ich Kang00 nochmals um eine PM, da ich momentan viel ausserhalb FFMs bin und daher kaum ins Netz komm.

Grüße aus F-Bockenheim

der André
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So, ich werde mich jetzt auf den Weg machen...
Vielleicht ist ja jemand von euch da. (Gravis Store FFM Galluswarte)

Gruß Rasmus
 

teh_Beckz

Granny Smith
Registriert
12.09.07
Beiträge
13
Ihr glücklichen, das ihr jetzt schon LEO habt. Ich muss noch eine Weile warten. Als Schüler hat man nicht ständig das Geld für ein komplettes OS.

Naja aber zurück um UserTreff. Bin aus Erlensee bei Hanau und würd mich auf ein Treffen freuen. Mit der Bahn bin ich ruckzuck da. Wenn die mal NICHT streikt.

Ist schon ein genaues Datum angesetzt?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich wäre auch wieder dabei.. sry war weg.. konnte mich erst jetz einschreiben!
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Hallo Kang00
Vielen dank für Deine PM und sorry das ich mich jetzt erst darauf melde war nicht mehr lange hier.
Leider kann ich in diesem Monat garnicht kommen bin schon total verplannt.
Ich hoffe beim nächstenmal endlich dabei sein zu können.
Grüße
Connemara