• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nun gut, dann eben vor dem Metropol. Dachte nur, weil das ja vielleicht nicht alle kennen und dann umherirren oder so. o_O
Wer ist denn so schüchtern ;)

Die Frankfurter sind doch ein nettes Völkchen... da braucht man keine Angst haben zu fragen :) Allerdings besteht die Gefahr, dass auf den Römer und vor dem Dom mehr Touris als Einheimische sind.

Und ganz kurz erklärt für die, die nicht wissen wo das Metropol ist:

Man steht mit den Bauch zum Haupteingang Dom (also nicht Rücken, sondern so als ob man in den Dom möchte). Man schaut auf die rechte Hand, dreht die Nase nach rechts und läuft am Dom vorbei (wenn man ganz sicher sein will, kann man mit der linken Hand den Dom anfassen und entlang streifen). Dann die zwei kleine Stufen runter bis zu Straße und links ist dann das Metropol.

Wenn man zu weit läuft ist man am Main und muss drehen, dann ist das Metropol natürlich auf der rechten Seite :)

Gruß
Venden
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gut, dann wäre die Sache ja geklärt und ich bin ab jetzt ruhig. ;) :p
 

Hallo

Gast
Hier die Adresse:

Weckmarkt 15, 60311 Frankfurt

wollte noch eine Karte hochladen, bin mir aber nicht sicher mit den Rechten.:innocent:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hier die Adresse:

Weckmarkt 15, 60311 Frankfurt

wollte noch eine Karte hochladen, bin mir aber nicht sicher mit den Rechten.:innocent:
Googlemap sollte keine Probleme machen :) Irgendwo steht in den FAQ, dass man Karten von Googlemap veröffentlichen darf - natürlich mit Hinweis auf Google ;)

Die Idee hatte ich auch, aber leider keine Zeit :(

Gruß
Venden
 

Hallo

Gast
Das blöde ist, dass die Karte von Googlemap nicht herunterladbar ist. Zumindest bekomme ich es nicht hin.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Das blöde ist, dass die Karte von Googlemap nicht herunterladbar ist. Zumindest bekomme ich es nicht hin.
Screenshot ;)

Leider sitze ich gerade im Büro, sonst würde ich es machen - oder du wartest bis heute Abend, dann mach ich das...

Gruß
Venden

[EDIT]Ich habe doch noch zwei Minuten gefunden, und die Karte hochgeladen. Das Metropol ist ziemlich genau, wo der Straßenname anfängt. Das große Gebäude darüber ist der Dom ;) Ich habe auch noch die U-Bahn-Haltestelle mit auf das Bild genommen...[/EDIT]

Ach ja, das Bild ist mit freundlicher Unterstützung Genehmigung von Google-Earth und einen IBM-Rechner entstanden :)
 

Anhänge

  • Metro#.jpg
    Metro#.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also gut ich habe mich jetz überwunden hinzukommen... Wollte aber nur mal fragen nicht das ich jetz jmd den platz wegschnappe oder so, weil ja nur für 10 personen ist...
 

Hallo

Gast
Es haben sich noch eine paar mehr Pers. angemeldet. Ich denke, wir warten mal ab bis alle da sind und schauen dann wie wir das tischtechnisch Regeln.
Auf jeden Fall denke ich, sollten alle mal in Ruhe kommen.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Mir ist gerade noch etwas eingefallen :

Da ich mich ja am 12. mit Euch treffen möchte, habe ich nun ein paar Rugby-Meisterschaftskarten in FFM am 12. für Leute bis 16 Jahre kostenlos abzugeben.
Wer jemanden kennt, der eine Karte bräuchte, einfach eine PM schreiben.
 

Hallo

Gast
Liebe ATUTler des Frankfurt ATUTs,

am Sa. ist es so weit. Das Treffen findet wie geplant im Metropol ab 14 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl bewegt sich momentan zw. 10 bis 15 Personen. Ich denke, dass kriegen wir dort dann schon gut organisiert.

Auf jeden Fall sind alle herzlich zu dem Treffen eingeladen.

Grüße

Hallo
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Liebe ATUTler des Frankfurt ATUTs,

am Sa. ist es so weit. Das Treffen findet wie geplant im Metropol ab 14 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl bewegt sich momentan zw. 10 bis 15 Personen. Ich denke, dass kriegen wir dort dann schon gut organisiert.

Auf jeden Fall sind alle herzlich zu dem Treffen eingeladen.

Grüße

Hallo

Ich freu mich schon! :)
Auch wenn es etwas später bei mir wird.
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Hallo zusammen,

leider klappt es bei mir heute nicht. Schade :(

Ich wünsch Euch trotzdem allen ganz viel Spaß und hoffe, dass ich vielleicht beim nächsten Mal dabei sein kann ;)

Schönes Wochenende
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bald gehts los.
Ich bin dabei :D
(Freue mich schon...)

Grüße Rasmus
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Shit!!! Ich habe es voll verpennt (war nicht in FFM), aber ich werde mich gleich aufmachen...

Bis gleich
Venden
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Hallo liebe Freunde,

ich bin erst jetzt halbwegs wach. Ich schlage mich seit einer knappen Woche mit einer Mandelentzündung herum und seit 2 Tagen habe ich den Höhepunkt der Krankheit. Ich wäre gerne gekommen, daher habe ich noch nicht abgesagt aber es hilft nichts.

Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen und ich ärgere mich schon den ganzen Tag, aber ich bin einfach nicht Fit um auf den Roller zu steigen, alleine wegen der Medikamente schon nicht.


Ich hoffe Ihr habt euren Spaß und die Teilnehmer sind massig erschienen. Vielleicht existieren Fotos die ich mal sehen kann. Haltet mich mal bitte auf dem laufenden.


Viel Spaß wünsche ich euch....


Doc...:-c
 

FrankfurterZeit

Gast
.. und ich lag heute den gesamten Tag mit Magenkrämpfen im Bett.

Eine Döner Bude mehr, die ich meiden sollte.. Entschuldigt bitte!
 

Hallo

Gast
Das Treffen war echt klasse! Diejenigen, die nicht dabei waren haben leider wirklich etwas verpasst.
Ich glaube, Kang00 wird später noch etwas darüber posten. Ein paar Bilder gibt es auch noch.

Grüße

Hallo