• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass MS damit endlich mal richtig auf ein Schnauze fällt. Nicht weil ich PSler bin, sonder weil sie momentan ja eh alles verkacken, ob das im Smartphone/Tablet Bereich ist, Windows 8, oder eben die damals angedachte One, ohne zurückgenommene "Features".
Denke das wäre mal sinnvoll, um ein Umdenken zu erzwingen. Zumindest seh ich das ganze so, nicht persönlich angegriffen fühlen liebe Xboxer etc. ^^
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Sehe das ähnlich. Zur Zeit ist die Luft raus. Und dass man zurückrudert zeigt doch nur, dass zu frühen Zeitpunkten falsche strategische Entscheidungen getroffen wurden. Gilt auch für Win 8/8.1. gleiche Problematik...
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Vielleicht würde Microsoft so was mal wirklich "gut tun", ja.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Sehe das ähnlich. Zur Zeit ist die Luft raus. Und dass man zurückrudert zeigt doch nur, dass zu frühen Zeitpunkten falsche strategische Entscheidungen getroffen wurden. Gilt auch für Win 8/8.1. gleiche Problematik...

Die frage beim zurückrudern ist ja, ob man das nicht in nächster Generation doch wieder rauskramt.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...eben. Wäre ja nix Neues.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Für die, die die Pressekonferenz nicht verfolgt haben:
PS4 erscheint am 29. November in Europa (für 399€, aber war ja schon vorher bekannt).
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Jap und die One und somit MS, versucht nun mit FIFA 14 kostenlos für vorbesteller Imageschaden wieder wett zu machen. ^^
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bekommt man die One jetzt zum Verkaufsstart noch? Hab mir eine PS4 bestellt. Die wird wohl nicht am 29. kommen da sehr hohe Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Lokal im Handel bestimmt noch, ebenso wie die PS 4.
Online bei großen Ketten wird es schon eher schwierig.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bei Amazon steht bei der xbox Versand am Erscheinungstermin. Ob die einfach mehr vorproduziert habe? ;)
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Die wurde vermutlich einfach zu wenig vorbestellt! ;)
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Nur gut das ich die PS4 gleich geordert hab, sonst hätt ich mich echt geärgert. ^^
Muss noch dran denken mir NBA 2K14 dazu zu bestellen.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich konnte jetzt gestern dann doch nicht widerstehen, eigentlich wollte ich kein PS3 Game mehr kaufen, da meine PS4 pünktlich hier aufkreuzt.
Hab nun allerdings doch noch NBA 2K14 gekauft, die beste Sportspielserie mit wirklich gelungener Fortsetzung.
Hab meine PS4 Vorbestellung hierfür wieder storniert und Upgrade statt dessen für 10€ die PS3 Fassung auf PS4, nett das Sony dies anbietet, sonst hätt ich's wirklich nicht mehr gekauft.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das gibt's ja auch für FIFA 14 so viel ich weiß. Bin aber mal gespannt wie sich die Versionen unterscheiden. Bei FIFA sagt man dass es mehr KI und mehr Animationen für die Spieler gibt. Ob die Zuschauer in der Ps3 Version jetzt auch 3D sind hab ich noch nicht geprüft (war ja schon immer ein Manko).
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Da kann ich nicht mitreden, FIFA ist nicht mein Fall und das 14er soll auch eh n gewaltiger Griff ins Klo sein. Naja, EA halt...
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Fifa 14 ist für die aktuellen Konsolen wirklich sehr harte Kost.
Ich hoffe sehr, dass die XBOX One-Version um Längen besser ist :(
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Mh davon hab ich nix mitbekommen. Hab mich nicht drum gekümmert da ich auch auf die Ps4 Version gewartet habe.
Mal noch ne kleine Umfrage! Wie alt seit ihr? Meine Frau meint mit 32 bin ich zu alt für Spiele Konsolen. Ich sag immer, dass es noch mehr in meinem Alter gibt! Also helft mir ;)
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Ich bin 16 ;)

Mal in YouTube 'Commanderkrieger' eingeben, dieser Herr ist 33 und verdient sein Geld nur über YouTube, indem er Videos hochlädt, in denen er zockt und dazu ein Bisschen rumquatscht, also kein Grund zur Panik ;)
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Na ob das Argument zieht? ;) konnte bisher aber noch nicht verstehen warum man anderen beim zocken via You Tube zusieht.