• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich kauf bis nächstes Jahr kein Fußball mehr, bleibe bis dahin bei PES 2013 inklusive Bundesliga-Patch.
BTW ich bin 28 und ein Ende der Daddelei ist nicht in Sicht! ;)
 

Mitglied 105235

Gast
26 und hab eigentlich fast keine Lust mehr zum Daddel vor 4 Jahren habe ich aber noch 10 Stunden täglich gedaddelt. Bis auf Assassins Creed und Gran Turismo spiele ich auch keine Spiele mehr auf der PS3 bzw. nur sehr selten mal ein anderes. Splinter Cell Blacklist habe ich letztens gekauft aber nur wegen den Ko-Op Modus.

Resultat ist das es eine PS4 erst dann gibt für mich, wenn es ein Gran Turismo 7 gibt, ein 6er welches ich auch auf der PS3 spielen kann werd ich für die PS4 dann nicht kaufen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich kenne genug 30+ Leute die mit ner Konsole spielen.

Bestimmt nicht so wie mit >20 aber das liegt mehr an der Zeit als an der Lust ;)
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich kenne genug 30+ Leute die mit ner Konsole spielen.

Bestimmt nicht so wie mit >20 aber das liegt mehr an der Zeit als an der Lust ;)

Ja bei zwei Kindern muss ich immer abpassen wenn die im Bett sind und die Frau nicht da ist. Denn BF3 ist nix für Kinder ;) Diese Konstellation kommt aber nicht oft vor.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich kenne genug 30+ Leute die mit ner Konsole spielen.

Bestimmt nicht so wie mit >20 aber das liegt mehr an der Zeit als an der Lust ;)

IOch werde jetzt 33 und wünsch mir eine PS4 (Bin bisher XBOX360 Spieler). Ich kann mich zwar auch ein Stückchen darauf ausruhen, das ich das für den Job brauche, aber in erster Linie zocke ich privat:

Fallout 3 (und New Vegas)
GTA IV (V ist im Wunschzettel)
Rage
Dead Space
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
44 demnächst... und schenke mir die XBOX One selber zum Geburtstag.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Was für ein Job hast du wo man eine Konsole braucht? ☺️
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun... da brauche ich die XBOX um mich zu entspannen und Aggressionen ab zu bauen :D
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Also ich bin 21 und war noch nie wirklich ein Konsolenfreund (außer vielleicht zur N64 Zeit ;) ). Ich hatte zwar eine PS3 Slim (Angebot war echt gut), jedoch da nur FIFA und irgendein Star Wars Spiel gespielt. Und auch mein WoW Account ist mittlerweile schon eine ziemlich lange Zeit inaktiv.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Also ich bin 21 und war noch nie wirklich ein Konsolenfreund (außer vielleicht zur N64 Zeit ;) ). Ich hatte zwar eine PS3 Slim (Angebot war echt gut), jedoch da nur FIFA und irgendein Star Wars Spiel gespielt. Und auch mein WoW Account ist mittlerweile schon eine ziemlich lange Zeit inaktiv.

21 und N64? Da war ja ich noch ein Kind ;) Wie früh hast du denn angefangen?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich glaube, ich lass die PS4 sausen. :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich hab sie mir mal vorbestellt...

Welches Spiel?! Na Battlefield 4 :) ... hoffentlich endlich auch auf Konsole mit > 24 Slots....
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Bf4 Sol auf der Konsole sogar mit weit mehr als 24slots kommen! ;) spielerlebnis soll gleich wie am pc sein und endlich 64 Maps! :)
 

jhene

Granny Smith
Registriert
23.07.13
Beiträge
14
Ich werde wohl zur PS4 greifen, meine erste PS seit der PS1