• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Kauf iPhone 6s / 6s Plus - kurze Fragen, kurze Antworten

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Sprechen dich die neuen Tarife von Congstar (ab Ende September verfügbar) nicht an oder warum willst du wechseln? Wobei die Telekom ja bei manchen Tarifen kaum teurer ist.

Hast du mal durchgerechnet, ob sich ein separater Kauf des iPhones lohnt?

Was für einen Tarif willst du denn abschließen?

Wo kann ich die ansehen? Nichts mitbekommen von denen :)
Aktuell habe ich die 3GB Inet Flat und das 100 Minuten Paket. So komm ich auf ca. 30 Euro
Bei 1und1 krieg ich für das gleiche Geld 4 GB und komplette Flats und das LTE dürfte auch schneller sein. Congstar drosselt doch da oder?
Bisher habe ich mir das iPhone immer so gekauft. Bei 1und1 kostet das 6er mit 64Gb gerade 170 einmalig + 24*20 Euro. Das macht 650 Euro. Da müsste ich billiger wegkommen.
 

User 74856

Gast
Wenn ich mich richtig erinnere gehört 1und1 nicht zu denjenigen, die neue iPhone-Generationen direkt ab Verkaufsstart verfügbar haben. Ist aber nur ne vage Erinnerung, genau kann ich dir das nicht sagen.
 

Mitglied 105235

Gast
Aktuell habe ich die 3GB Inet Flat und das 100 Minuten Paket. So komm ich auf ca. 30 Euro
Das was du hast müsste der 9 Cent Bau Kasten sein

Surfflat mit 3GB für 19,90
100 Minuten Option für 2,90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Ich bin mir nicht sicher, kann man aber nicht die Daten L (5GB) + die 100 Minuten Buchen?
Dann wärst bei so 23€

LTE ist ganz schön wenn man es hat, ich hab von der Telekom LTE MAX aber wenn ich überall 3G habe bin ich vollkommen zufrieden und nicht nur in der City LTE MAX.
 

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
aber damit komm ich doch jetzt trotzdem nicht billiger weg als mit 1und1. Eigentlich wollte ich ja nur wissen wann das 6s bei denen verfügbar ist :)
 

Mitglied 105235

Gast
aber damit komm ich doch jetzt trotzdem nicht billiger weg als mit 1und1. Eigentlich wollte ich ja nur wissen wann das 6s bei denen verfügbar ist :)
Das nicht aber du hast mehr GB ^^

Ich dachte das du zu 1und1 nur willst, da du dort für das gleiche Geld mehr bekommst und mit den von mir gerannten würdest du wieder von congstar mehr bekommen und eben auch nicht wirklich mehr zahlen.
 

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
aber die fünf gibts doch nur als datenflat ohne telefonie möglichkeit aka für ipads etc. !?
 

Mitglied 105235

Gast
Drum war ja die Frage ob du da auch die 100 Minuten dazu buchen kannst.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wo kann ich die ansehen?
Auf der Seite von Congstar findet man sie noch nicht, aber hier gibt es eine Übersicht. Allerdings bietet Congstar weiterhin kein LTE an.
Der mittlere Tarif könnte interessant sein. Mit dem 5€ Update bekommst du Flat für Sprache und 1GB mit 28MBit/s.
 

baumlol

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.04.15
Beiträge
23
Servus zusammen,

bestellt ihr das iPhone 6s (Plus) am kommenden Samstag vor? Wenn ja, welche Größe, Farbe und welche Kapazität habt ihr im Auge?

Bestellt ihr über die Webseite, über die Apple Store App oder stellt ihr euch gar an?

Ich denke, dass ich mein Glück auf der Webseite und parallel in der App versuchen werde. Die Server sind ja bekanntlich immer recht gut ausgelastet.


Gruß
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hatte vorhin die Telekomhotline angerufen und mich nach Tarifen erkundigt. Die freundliche Dame ruft mich am Samstag um 11 Uhr zurück (obwohl ich dann in Spanien bin) und macht dann mit mir zusammen die Bestellung für das 6s Plus silber/weiß mit 64 GB. Vorbestellt hatte ich ja schon.

Richtig zuvorkommend die von der Telekom... das war früher mal ganz anders.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich bin noch am überlegen ob ich es mir kaufe. Momentan bin ich mit meinem iPhone 6 64GB in Silber sehr zu frieden. Nachdem es die neuen MacBooks jetzt allerdings in anderen Farben gibt, bin ich am überlegen ob ich mein Apple Zeug farblich auf Grau oder Gold umstelle um mal frischen Wind hereinzubringen. Wird eine relativ spontane Entscheidung am Samstag nehme ich an.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
ich hab mich bei Telekom eingetragen, aber wahrscheinlich sind die Tarife ziemlich teuer. Auf jeden Fall wirds roségold sein ich frag mich nur ob ich die 64GB Variante brauche? Ich hab seitdem mir beim 5er 16GB nicht gereicht haben die 200GB iCloud und bin eigentlich sehr zufrieden. Welche Gründe gibts sonst, die 64er Variante zu nehmen, wenn man iCloud hat?
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ich werde auch App und Webseite parallel versuchen. Kann/Sollte man sich da irgendwo vorher einloggen um die Bestellung dann schneller abwickeln zu können?
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Habt ihr euch mal die Tarife von der Telekom und Co. angeschaut? Das sind nicht mehr wie bisher monatlich nur 10€ Aufschlag sondern 20€ weil es ja ein Top-Smartphone ist. Das machen die wohl weil keiner Lust hat 500€ Anzahlung zu leisten für das iPhone (gilt auch für andere Top Geräte wie das S6). Sieht halt netter aus wenn man nur 250€ anzahlen muss, dafür monatlich 20€ mit dem Vertrag fürs iPhone abstottert.

Der einzig passable Tarif mit 4 GB bei der Telekom ist der Magenta L, mit Top Handy kostet der monatlich 70€. Kann sich nicht jeder leisten!
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Habt ihr euch mal die Tarife von der Telekom und Co. angeschaut? Das sind nicht mehr wie bisher monatlich nur 10€ Aufschlag sondern 20€ weil es ja ein Top-Smartphone ist. Das machen die wohl weil keiner Lust hat 500€ Anzahlung zu leisten für das iPhone (gilt auch für andere Top Geräte wie das S6). Sieht halt netter aus wenn man nur 250€ anzahlen muss, dafür monatlich 20€ mit dem Vertrag fürs iPhone abstottert.

Der einzig passable Tarif mit 4 GB bei der Telekom ist der Magenta L, mit Top Handy kostet der monatlich 70€. Kann sich nicht jeder leisten!

Die Tarife der Telekom werden m.M.n. immer unverschämter. Klar, bekommt man super Leistungen wie 4GB etc. Wer sowas aber nicht braucht, kommt nicht gerade günstig weg.
Ich habe letztes Jahr im September zu Congstar gewechselt und mir das iPhone auf 0% finanziert. Finde das ist eine gute Alternative, wenn man vorher bei der Telekom war, da selbes Netz...
Beim 6s werde ich aussetzen und erst wieder beim 7er zuschlagen, auf die selbe Art und Weise...