• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kauf iPhone 6s / 6s Plus - kurze Fragen, kurze Antworten

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Keine Ahnung wie ihr das seht aber kann man hier vllt beim Thema bleiben?
Ich denke hier geht es um Bestellungen im Apple Store, Reservierungen und Erfahrungen der letzten Jahre.

Finanzierung und irgendwelche Tarife von Mobilfunkanbietern haben imho hier nix verloren.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Habe das iphone 6 und will ohnehin auf das iphone 6 S plus umsteigen.
Ist es richtig, das der LTE Chip in den S-Geräten jetzt 300MB kann?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Schön, hier hat Provider Vertrag aufgewertet und auf "unlimitiert" umgeschalten :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Mich interessiert vor allem, ob der Rahmen verstärkt wurde (14g mehr ggü dem iPhone 6), das Bentgate hält mich noch immer vom Kauf ab. Denn ich trage mein iPhone immer in der hinteren Hosentasche und lasse es meist auch beim sitzen dort (Mein iPhone 5s ist immer noch Kerzengerade).
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich bin am überlegen ob ich am Freitag den 25.09. nach München fahre und mir das neue iPhone kaufe und gleich bis Sonntag am Oktoberfest bleibe.

Heute morgen wollte ich es nicht kaufen aber jetzt will ich es unbedingt, keine Ahnung warum :D
 
  • Like
Reaktionen: iStationär

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Mich interessiert vor allem, ob der Rahmen verstärkt wurde (14g mehr ggü dem iPhone 6), das Bentgate hält mich noch immer vom Kauf ab. Denn ich trage mein iPhone immer in der hinteren Hosentasche und lasse es meist auch beim sitzen dort (Mein iPhone 5s ist immer noch Kerzengerade).

Jehova!

Naja offiziell gab es ja nie ein Bendgate, aber ich werte die Verstärkung in den kritischen Bereichen und auch die neuen Materialien zumindest als Zugeständnis. Ich kenne das Problem von Freunden bei ihrem iPhone5.

Wenn du es immer hinten in der Hosentasche trägst, würde ich sagen, dass du eindeutig zu der Risikogruppe gehörst. Gerade bei der Größe des iPhone 6 ist der Hebel entsprechend groß. Vielleicht zu groß und beim 5er ist nichts passiert, weil es noch kleiner ist und auch "viereckig" und nicht rund. :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich bin am überlegen ob ich am Freitag den 25.09. nach München fahre und mir das neue iPhone kaufe und gleich bis Sonntag am Oktoberfest bleibe.

Heute morgen wollte ich es nicht kaufen aber jetzt will ich es unbedingt, keine Ahnung warum :D

Geht mir irgendwie auch so. Der Frust über die Preiserhöhung hat sich gelegt, und Forcetouch hört sich sehr interessant an. Auch die verbesserte Kamera macht mich irgendwie an. :D
 
  • Like
Reaktionen: Coopye

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ab wieviel Uhr geht es eigentlich los am Samstag???
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ist "Live Foto" eine 6S only Geschichte, oder schafft es auch das 6er?
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Puh ist echt schwierig. An sich macht es mich schon sehr an, jedoch weiß ich nicht ob ich 300-350€ Aufpreis gegenüber meinem jetzigen iPhone 6 64GB zahlen möchte.
Ich werde wohl warten bis es Gewissheit über den Arbeitsspeicher gibt. 1GB und ich bin raus...2GB und ich bin sehr weit drin

849€...das ist wirklich schon krank. Also im Falle der 64GB Variante.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Seid mir nicht böse, aber einige hier haben ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis ;)

Selbst das 5s mit 32 GB war damals nur für 800 Euro zu haben (neu). Gut im Gegensatz zum 6er sind es 40-70 Euro Aufpreis, wenn man die Listenpreise beim Verkaufsstart des 6ers und jetzt des 6s vergleicht. Aber es ist doch jetzt nicht das K.O.-Kriterium?

Klar es ist sauteuer. Das war es vorher aber auch schon...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Weiß jemand zufällig, ob man diese Live Fotos deaktivieren kann? Kann mir vorstellen, dass diese unnötig viel Speicher fressen.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Das soll doch über Force Touch gesteuert werden oder?!?
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Weiß jemand wie lange es dauert bis man das iPhone in den Händen hält, wenn man morgen bei der Telekom einen Vertrag mit iPhone online ordert ? Oder geht das im Shop schneller ? Reservierungsticket ist vorhanden !
 

baumlol

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.04.15
Beiträge
23
Mich interessiert vor allem, ob der Rahmen verstärkt wurde (14g mehr ggü dem iPhone 6), das Bentgate hält mich noch immer vom Kauf ab. Denn ich trage mein iPhone immer in der hinteren Hosentasche und lasse es meist auch beim sitzen dort (Mein iPhone 5s ist immer noch Kerzengerade).
Wie wäre es mit Tasche wechseln? Jedes Gerät ist in der Gesäßtasche gefährdet.

Weiß jemand zufällig, ob man diese Live Fotos deaktivieren kann? Kann mir vorstellen, dass diese unnötig viel Speicher fressen.
Ja, man kann Live Photos deaktivieren. In der Kamera-App befindet sich oben in der Mitte ein fetter Button. :D