• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Kauf iPhone 6s / 6s Plus - kurze Fragen, kurze Antworten

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hey, ich habe heute festgestellt, dass mein 6S in der linken oberen Ecke einen helleren Fleck hat. Da ich diesen nun, nach knapp 4 Monaten Nutzung (Kompletttausch im Februar) erst bemerkt habe, fällt er mir natürlich umso mehr auf.
Des weiteren habe ich das Gefühl, dass der Akku besser sein könnte... Wobei es natürlich Anwenderabhängig ist.
Die Anwendungen haben sich nicht stark geändert (vom ersten 6S zum Austauschgerät), dennoch komme ich auf 1-2 std weniger Nutzung.
Meint ihr eine kleine hellere Stelle tauscht man mir im Store aus? Gibt es dahingehend Erfahrungen?
 

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Frage: Ein bekannter würde mir sein 6s Plus 128GB aus Mai 2016 und eine Apple Watch 42mm Sport mit Armband (Kratzer am Gehäuse) für insgesamt 750 verkaufen. Denkt Ihr der Preis ist ok oder sollte ich im Hinblick auf das iPhone 7 Release (Fallende Preise) warten?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
also die watch und das iPhone für 750? Also finde das arg billig :D
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
6s plus 128gb bekommt man bei eBay manchmal schon für 550€ ..... finde ist ein normaler bis guter Preis^^
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Preise fallen bei Apple nicht wirklich. Letztens erst gesehen, das die ATV 3 immer noch für 79 Euro verkauft wird. Soviel kam die schon bei Veröffentlichung der ATV 4 und das sind paar Monate... ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested