• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kauf iPhone 6s / 6s Plus - kurze Fragen, kurze Antworten

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hab grad von der Telekom eine SMS bekommen, das mein 6s Plus zwischen dem 28.9. und 3.10. geliefert wird :)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Hat jemand einen Tipp für ein Case? Ich tendiere ja zu dem von Apple (blaues Ledercase für iPhone 6s in spacegrey).

Die iPhone 6 Cases werden ja wohl nicht mehr 100%ig passen...

Laut Applestore passt das 6s Case auch für das 6er. Wahrscheinlich umgekehrt dann auch. Habe mir gestern bei ebay Kleinanzeigen ein (neuwertiges) rotes 6er Ledercase gekauft (rot gibt es jetzt ja nicht mehr) und werde das dann mal testen.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Hab grad von der Telekom eine SMS bekommen, das mein 6s Plus zwischen dem 28.9. und 3.10. geliefert wird :)

Sehr schön :) Ich hab auch ne SMS bekommen, dass mein Reservierungstivket eingelöst wurde (VVL, 6s) und ich von der bevorzugten Lieferzeit profitiere plus ein Link zur Telekomseite Sendungsstatus. Scheint zum 25. zu klappen :D
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Ok, dann warte ich auf deine Rückmeldung ab ;)
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hat jemand einen Tipp für ein Case? Ich tendiere ja zu dem von Apple (blaues Ledercase für iPhone 6s in spacegrey).

Die iPhone 6 Cases werden ja wohl nicht mehr 100%ig passen...
Ich werde auch versuchen das unbenutzte blaue 6er Apple Leder Case für das 6S zu verwenden. Ich gehe vom 6 Plus mit 16GB zum 6S mit 64GB über.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Angeblich sollen sie die cases passen, aber ich hab irgendwo gelesen, das die von Apple nur passen, da die neuen Maße noch in der Fertigungstoleranz liegen....
Bei eBay Sachen kann das schon wieder anders aussehen, jedenfalls wenn sie beim 6er schon press Anliegen.

Ich werd dann erst mal versuchen, ob mein ganzes Zeug vom 6er noch passt, ansonsten Neukauf.
 

Angelos619

Granny Smith
Registriert
13.09.15
Beiträge
14
Hallo Leute, denkt ihr ich kann am 15.10 in den Apple Store in München laufen und mir ein 6s kaufen? - ohne Reservierung oder sonstiges.
 

Angelos619

Granny Smith
Registriert
13.09.15
Beiträge
14
Am 25.meinst du !
Ist zwar möglich aber die Gefahr ist sehr hoch an diesem Tag dort leer auszugehen!
Oh beginnt der lokale Verkauf erst am 25.10? Schade schade...
Ich habe am 15.10 das Geld für das neue Iphone zusammen, was würdet ihr mir empfehlen zu tun um möglichst schnell ein Iphone zu bekommen? Wie gesagt habe erst am 15.10 das Geld deshalb fällt vorbestellen wohl weg oder?
Lg
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Vor dem Apple Store campen und Kaffeetrinken ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
@Angelos619 Nö, Vorbestellung fällt nicht aus, da das Geld erst bei Lieferung von der Kreditkarte abgebucht wird. Wahrscheinlich also ers am 21. oder 22.9. wenn du den 25.9. als Lieferdatum hast.
Oder du reservierst es im Store und holst es direkt am 25. ab. Dann zahlst du erst im Store.
 
  • Like
Reaktionen: Angelos619

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Nein....der lokale Verkauf startet am 25.9. Ich denke da kann es eng werden, wobei bei der großen Zahl an Variationen könnte man Glück haben. Aber bestell doch einfach per Paypal, wenn du das Geld zusammen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Angelos619

Angelos619

Granny Smith
Registriert
13.09.15
Beiträge
14
Dann lauf ich also am besten morgen in den Apple Store und lasse es reservieren? Super danke, wusste garnicht das sowas geht!
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Mit dem neuen Aluminium 7000 soll der Empfang angeblich "etwas" schlechter sein. Aber was bedeutet "etwas"?

Ein Balken weniger, oder nur messbar mit Spezial Eqiupment?

Hat da jemand Infos dazu wie stark oder wenig der Empfang leiden wird?
 

Angelos619

Granny Smith
Registriert
13.09.15
Beiträge
14
Genau, ich rede vom 15. Oktober, da hab ich erst die 1000 Euro zusammen.
Gut dann geh ich morgen in den Apple Store und schaue was man mir sagen wird. Danke
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Er hat kein Geld am 25. (September).

Ups, ich war irgendwie beim 15.9.

Naja, im Oktober dürfte es recht wahrscheinlich sein, dass du im Store ein iPhone bekommst, wenn man sich heute die Verfügbarkeit anschaut.
Und wie gesagt, Online reservieren und im Store abholen kannst du ja auch noch im Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Angelos619

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Irgendwie schade dass dies jetzt das allererste iPhone ohne Hype ist.

Das iPhone auch 24 Stundrn ganz normal bestellen zu können ist ein ungewohntes Gefühl. Was habe ich gefeiert am Releasetag das iPhone in den Händen halten zu können. Mental gesehen kaufe ich eigentlich nichts besonderes mehr. Ich kaufe "nur" noch ein iPhone nicht mehr das iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: der spirit

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Für mich ist es Hype genug, hat alles was ich mir gewünscht hatte. Nur das Design sagt mir nicht wirklich zu, aber ich mache ohnehin dieses mal ein Case rum.
 
Zuletzt bearbeitet: