• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin iWatch: Apple wirbt Verkaufsleiter von TAG Heuer ab

Thyl

Tokyo Rose
Registriert
14.06.13
Beiträge
70
sehr richtig. Und so eine Daytona kommt am besten von BLAKEN veredelt :) (wobei mir die GMT Master II ja auch irgendwie zusagt..)

Ich hab irgendwie jedes mal wenn ich mir irgendwelche Smartwatches ansehe (sei es Media Markt oder Youtube-Reviews) das Gefühl, als würden diese Dinge keine Faszination und vermitteln. Das ist etwas, das meiner Meinung nach eine Uhr, die man gerne trägt, machen muss.
Eine schöne mechanische Uhr ist ein Meisterwerk, dass man sich mindestens genauso oft der technischen Raffinesse wegen ansieht, wie um herauszufinden wie viel Uhr es überhaupt hat ;)

EDIT: Sobald es Layouts gibt, die die Zeiger wie bei einer Automatik "laufen" lässt, bin ich dann vielleicht dabei :eek:

Bei der Panerai-App läuft der Sekundenzeiger kontinuierlich um. Der Minutenzeiger zeigt einen Sekundensprung, wie bei Bahnhofsuhren.