• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin iWatch: Apple wirbt Verkaufsleiter von TAG Heuer ab

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@m4d-maNu : Wenn ich eine mechanische Uhr finde die mir gefällt, die meinen Anforderungen gerecht wird, muss die wiklich nicht zwingend teuer sein. Gestern fand ich bedauerlicherweise eine ich gerne haben wollte. Unereichbar (für Mich). Es ist eine Springeruhr. Neu haben die sogar Werkskaliber drin. O.K Weissgold ginge noch, man sieht es ja nicht was für ein Material es ist. Aber der Preis. Hätte die lieber nicht gefunden.:eek: Schlicht und schön. (Für mich)
Bildschirmfoto 2014-07-06 um 12.49.19.png
38'400.-- CFr. inkl MwSt
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
..kann man so sagen. O.K die Uhr gibt es nicht in Edelstahl es ist Weissgold. Und eine Null hinten weniger, ich würde schwach. Das band dürfte nicht aus Kroko sein, da bin ich konsequent. Somit ist das schon gut so wie es ist ......:)
 

Mitglied 105235

Gast
Mal was anderes, wäre es nicht Sinnvoller für Apple gewesen sich einen Konstrukteur oder Designer für Uhren zu holen und nicht jemanden der fürn Vertrieb zu ständig ist? Bringt doch nichts einen guten Verkäufer zu haben, wenn das Produkt trotzdem hässlich ist. Das gilt bei Uhren noch mehr als bei anderen Sachen, bin ja wirklich gespannt wann und was uns Apple da präsentieren wird.

Da Apple ja selbst nicht damit rechnet das sie davon mehre Millionen verkaufen, ist die Produktion ja anscheinend noch nicht angelaufen. Denn sonst würde es ja schon die ersten Leaks geben in Bezug auf das Design.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Es gibt schon mehrere Möglichkeiten den Akku einer Uhr bei Laune zu halten, z.b. Bewegungsenergie, Solarzellen.
Swatch wäre ein guter Partner gewesen,
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nun wird man noch auf der Toilette beim Geschäft machen abgehört... na ja
 

Mitglied 105235

Gast
Es gibt schon mehrere Möglichkeiten den Akku einer Uhr bei Laune zu halten, z.b. Bewegungsenergie, Solarzellen.
Swatch wäre ein guter Partner gewesen,
Swatch währe garnicht gegangen, passt überhaupt nicht zu Apple.

Die meisten Uhren von drinnen sind genau so hässlich wie diese Ice Watches.

Andere Schweizer hätten da besser gepasst aber die wollten ja alle nicht hieß es in einer Nachricht hier auf apfeltalk.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Hat Apple von Swatch nicht einen Korb bekommen? Schien vielleicht doch gepasst zu haben.
 

Mitglied 105235

Gast
Die halbe CH-Uhrenindustrie ist Swatch. Die meisten wissen das nur nicht, wo Hayek überall dahinter steckt ;)
Ein Viertel ist LVMH und ein Viertle sind noch eigenständige Uhrenmarken. (mit oder ohne Swatch drin (ETA))
Ist mir bewusst das sozusagen Swatch oft im Hintergrund werkelt, ist in DE mit VW ja auch nicht anders aber trotzdem würde ich eher einen Audi, Porsche, Lamborghini kaufen als einen VW oder Sokda.

Also lieber Glashütte, Rado oder Omega als Swatch ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist überall geich heisst nur anders. Wobei Porsch und Lamborghini für mich nichts wären. Sieht eigen aus, wenn ma sich rausschälen muss ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ist überall geich heisst nur anders. Wobei Porsch und Lamborghini für mich nichts wären. Sieht eigen aus, wenn ma sich rausschälen muss ;)
Brachst nur den richtigen Porsche, gibt ja den Cayenne für die etwas älteren die sich nicht mehr so runter bücken können;)

Den würde ich auch nicht kaufen, eher einen Seat :D
Den hab ich vergessen, aber stimmt eher noch einen Seat Leon aber niemals einen VW Golf.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Brachst nur den richtigen Porsche, gibt ja den Cayenne für die etwas älteren die sich nicht mehr so runter bücken können;)
Das ist was für Mütter die ihre Sprösslinge zur Schule fahren. Nichts für mich. Weder Mutter noch Sprössling noch Cayenne :p
Wir weichen weit vom Thema ab.:innocent:
 

Thyl

Tokyo Rose
Registriert
14.06.13
Beiträge
70
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass es eine Uhr von Apple geben wird, mit Betonung auf "eine" und "Uhr"? Vielleicht arbeitet Apple ja auch mit Uhrenherstellern zusammen und liefert denen die Uhr"werke". Dann hätten wir auf einmal ein ganzes Spektrum an Uhren, von einfachen Modellen für ein paar Hundert Euro, bis zu supermegawasserdichten saphiergedeckelten Edelstahlteilen von zB Panerai für etliche Tausend Euro, mit einem "Zifferblatt"design bei der Uhrenfunktion, dass jeweils zum Hersteller passt.
Erscheint mir bei einem Artikel, der einen Tick in Mode und Schmuck geht, eigentlich logisch. (es ging ein Tweet zum Thema Panerai und Apple rum, der aber wohl jetzt gelöscht ist).
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass es eine Uhr von Apple geben wird, mit Betonung auf "eine" und "Uhr"? Vielleicht arbeitet Apple ja auch mit Uhrenherstellern zusammen und liefert denen die Uhr"werke". Dann hätten wir auf einmal ein ganzes Spektrum an Uhren, von einfachen Modellen für ein paar Hundert Euro, bis zu supermegawasserdichten saphiergedeckelten Edelstahlteilen von zB Panerai für etliche Tausend Euro, mit einem "Zifferblatt"design bei der Uhrenfunktion, dass jeweils zum Hersteller passt.
Erscheint mir bei einem Artikel, der einen Tick in Mode und Schmuck geht, eigentlich logisch. (es ging ein Tweet zum Thema Panerai und Apple rum, der aber wohl jetzt gelöscht ist).


Interessante Idee! Meinst du nicht man hätte dann von vielen weiteren Kooperationsgerüchten gehört?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app