• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn ich den krummen Lightning-Stecker sehe.......
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Das ist sicher USB. Und die Antennenstreifen schauen auch nicht original aus. Der Apfel auch nicht.
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Jungens, fühlt sich gut an hier im Forum...
Das Teil kommt nicht aus der Bucht und war schon in Benutzung. Der Stecker ist alt und irgendeine Edit: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt - Apfeltalk -
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Wie kann es denn sein, dass apple gleich alles wußte über das Ding?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Es gibt durchaus ein paar üble Zeitgenossen an bestimmten Positionen, die gefälschte IMEIs in die Apple-Datenbank schmuggeln können...
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Was können wir noch checken?

Genau das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wird dann aber wohl so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Zeig mal den Stecker - also von unten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Wieviel hast Du bezahlt und wie alt ist es laut dem Verkäufer? Wie viel Speicher soll es angeblich haben?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Kannst es ja aufmachen.... :) dann ist es 100%, aber dann kannst du es nicht mehr zurückgeben, sondern nur noch verhauen :)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habt ihr auch schon den Apfel verglichen? Der sieht total anders aus und ist auch etwas tiefer. Es ist definitiv ein Fake.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Haha ja das ist kein Lightning-Anschluss sondern USB