• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Zum zehnten Mal - mach doch mal ein paar Fotos! Aber die Frage hast Du Dir selbst beantwortet in #9 - so kann man bei einem iPhone keinen Reset machen!

Und iTunes scheint ja auch nicht zu gehen. Ich wäre wirklich gespannt auf ein paar Fotos oder noch besser ein Video - die Fälschungen scheinen ja heutzutage sehr gut zu sein...
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Woran kann ich das noch erkennen, ob es ein Edit: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt - Apfeltalk - fake ist? WP_20160208_20_10_34_Pro[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Der Fälschungen werden immer besser.

Neulich war erst einer hier, da hat man es nur rausbekommen weil unter den Einstellungen stand das iOS 8.4 auf den 6s drauf ist.
Und das 6s gibt es nur mit iOS9 oder höher...

Mit freundlichen Grüßen Meru
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Haha links oben an "Einste..." - beim echten iPhone steht da "Einstellungen".

Wo genau hast Du denn den Sondermüll gekauft?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
- WLAN-Symbol an der falschen Stelle.
- Anstatt "Info" steht da "Über"
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Ja bitte. Das ist wichtig für alle Leute, die drauf und dran sind, chinesische iPhones zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Was sagt denn "Softwareaktualisierung"?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hier zum vergleich wie es unter dem Aktuellen iOS aussieht:
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 356

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
is checking the update..
und dann Netzwerkfehler ist aufgetreten.
Das klatscht bei dem Typen - und zwar kein Beifall.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Beim iPhone 6S ist die Kamera neben dem Lautsprecher.
Was ist das für ein Kreis oben drüber ?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Kann ja noch sein des er eine schlecht übersetzte beta version drauf hat?
Vielleicht weiß einer der BETA nutzen was?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Hast du das Teil in der Bucht erworben ? Was kostet so eine Fälschung ?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Ja also ich denke da gibt es keine Zweifel mehr. Das ist definitiv und zu 110% eine Fälschung. Da verwette ich direkt mein ganzes Geld.

Mach aber wirklich bitte noch ein paar Fotos von allen Seiten und von der Verpackung. Das ist hilfreich für alle zukünftigen Hilfesuchenden.

Warum genau hast Du so was eigentlich gekauft? Was hat der Idiot denn verlangt?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Aber erschreckend gut gemacht.
Ich musste in der Tat mit meinem Original vergleichen.