Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
HAllo, ich bin neu hier im Forum. Viellecht kann mir ja jemand Helfen. Ich habe ein Iphone aus China gekauft. Habe gerade mit dem Apple Support telefoniert und einen Termin gemacht. Vielleicht kann mir aber ja schon hier geholfen werden. Ich kriege keine Verbindung über wlan ins netz und kann mich nicht mit itunes verbinden. Wie kriege ich ein normales ios drauf? Gruß Paul

Achso, ist ein 6s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hallo Paule79 und willkommen bei Apfeltalk :)

Ich denke das Ganze klingt verdächtig nach einer Fälschung. Da geht gar nichts.
Kannst du uns einmal ein paar Screenshots vom Menu einstellen, besonders Einstellungen -> Allgemein -> Info wäre interessant.
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Hallo, danke für die Antworten. Es ist definitiv ein original. Nur leider mit chinesischem ios. Die Informationen habe ich direkt von Apple. Sehr nette Hotline bei apple.

Ich würde gerne ein paar Screenshots posten, aber ich bekomme die ja leider nicht vom Telefon runter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Ok. muss das gute dienst Windows phone herhalten. Wovon genau in 'allgemein'?

Habe gerade das chinesische reset gemacht (Power+Volume Up+Volume down). ->Wlan geht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Welche Sprache spricht denn dein "iPhone" denn überhaupt mit dir?
Vermutlich englisch, oder?

Dann wäre es imho Settings -> General
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wenn du damit ein Reset machen kannst, hast du kein iPhone sondern ein Eierföne mit Android drauf....
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Auf Deutsch stellen ging so.

Sicher? Die Imei ist bei apple registriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bildschirmfotos kann man machen in dem man Home + Powertaste gleichzeitige drückt und dann nach 1 Sekunde die Powertest wieder losläst.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das Ding mag alles mögliche sein, aber sicher kein iPhone.
Sieh zu das das du es dem Verkäufer schnellstmöglich zurückgeben kannst. Wenn es den noch gibt.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Wenn es ein 6S ist, dann drück mal kräftig auf eines der App Symbole.
Vibriert es, oder kommt ein ShortCut Menü ?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Er soll erstmal ein paar screenshots posten bevor er noch den Verkäufer verhauen fährt...
 

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Bei support haben sie anhand der imei sofort alle daten richtig gesehen. Wenn das ein fake ist, dann lecko mio..

Der wird dann aber echt zu recht verhauen. Danke Jungs schonmal für euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
wenn Du kräftig gedrückt hast und die Apps tanzen ohne das es vibriert hat, dann ist es schon mal kein 6S sondern "nur" ein iPhone 6, wenn es denn ein iPhone ist
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
1. Aus China
2. Keine Verbindung mit iTunes
3. Kein Force Touch
4. Mit Sicherheit ein "Super Schnäppchen"

Herr Richter, ich verzichte auf weitere Zeugenaussagen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie