• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6+ fürs Business - Alltagstauglichkeit - Gewöhnungsbedürftig?

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Danke für den hervorragenden Bericht.

30% mehr an Akkulaufzeit- Ob das für Heavy User die ständig Internet schauen, auch zutreffen?
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Bei mir ist Safari immer auf Platz 1 in der Batterieübersicht. Aber wie viel mehr Laufzeit man rauskitzeln kann ist immer von sehr vielen Faktoren abhängig: Auf welchen Seiten surft man, wie oft wird nachgeladen, Helligkeit, WLAN oder Cellular, wie ist der Empfang, usw usw. Bei meiner Nutzung sind es etwa 30 Prozent.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Danke! Ich bräuchte halt a schlanke Tasche, die das iPhone 6 Plus rundherum schützt aber nicht aufträgt!!! Idee??
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das Apple Case kommt nicht in Frage?
Ansonsten hat Arktis immer recht gute Hüllen im Angebot.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Original apple case in leder. Besser geht es nicht .

Ich persönlich benutze es komplett ohne jeglichen schutz. Ohne case und ohne folien.
 
  • Like
Reaktionen: Nik007

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Das Apple Case in Leder. Eine bessere Hülle gibt es für mich nicht. Lieber 1x 49 Euro als 3x 20 Euro.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Und als Displayschutz?? Ich bin nur damals als ich Android Handys hatte beim Anbringen der Folien zur Verzweiflung gekommen - und keine aufgeklebt bekommen :(
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Ich nutze keine Folie. 1. Hasse ich das Gefühl von gewöhnlichen Folien und 2. bedecken mir die Glasfolien zu wenig Fläche ( die sind ja kleiner als das eigentliche Display wegen der Wölbung ). Ansonsten bin ich immer mit Spigen Folien gut gefahren, solltest du dennoch Interesse haben.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Ok wie viel haltet das Display aus? Kann man das iPhone in der Gesäßtasche tragen?
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Würde ich auf keinen Fall empfehlen.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Also in der hinteren Hosentasche drinnen in dem originalen Apple Case und dann hinsetzen - das meine ich.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Also in der hinteren Hosentasche drinnen in dem originalen Apple Case und dann hinsetzen - das meine ich.

Meine Güte... gehen wir jetzt jeden Anwendungsfall hier durch was wann wie wo warum wieso passieren könnte? Du wirst doch ein bisschen gesunden Menschenverstand haben - oder? Ich habe öfters eine DigiCam in der hinteren Tasche gehabt - nie was passiert. Bei einer Canon hatte ich vergessen, dass ich die Cam hinten habe - auf eine harte Biergarnitur gesetzt - kaputt.

Kommt also drauf an, wie arg das iPhone hinten spannt, in welchem Winkel es bin hinsetzen liegt und worauf Du Dich setzt - Sofa oder hartes Brett. Aber das kann man alles nicht vorher abklären - einfach den Verstand einschalten und gut ist.

Und jetzt diskutieren wir bitte noch wie lange man das iPhone in der Sonne liegen lassen darf - mit oder ohne Case - ob es auch einen Kühlschrank überlebt und wieso ein iPhone Dank Murphy`s Gesetz hinten aus der Hosentasche immer grundsätzlich ins Klo fällt...
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hat zufällig wer das 6+ im Telileo Touch Case in Verwendung und kann von dessen Eigenschaften im Alltag berichten?