• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6+ fürs Business - Alltagstauglichkeit - Gewöhnungsbedürftig?

alex34653

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.737
Zum Case oder grundsätzlich zum iP6+?

Bin absolut zufrieden mit der Größe, verschwindet schön im Sakko. Brusttasche bei Hemd eher nicht, Hosentasche funktioniert gut.

Auch in der Freizeit bring ich's gut unter - jetzt noch in der Jacke, (hoffentlich) bald in den Schenkeltaschen der Cargohosen, die ich trag wenns warm ist.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Wie schwer ist euer 6+ mit Tasche?

Ist es euch zu schwer quasi wenn ihr unterwegs im Web schaut
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Sag mal, langsam ist das nur noch Spam, was Du hier postest. Im Grunde genommen wurde alles beantwortet und Deine Fragen sind nur weitere Varianten.

Ich gehöre ja zu den Leuten, die sehr gerne ausführlich helfen. Aber ich sage Dir deutlich, dass diese Postings für mich langsam nach Langeweile klingen. Nimm Dir mal ein 6+ vor Ort bei irgendeinem Telefonladen in die Hand und gut.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Wie schwer ist euer 6+ mit Tasche?
20 Kg, und man benötigt einen Wagen um es mit sich zu ziehen. Sag mal, wieviele Fragen über das Iphone 6+ mit oder ohne Hülle willst du hier noch stellen. Langsam wird es peinlich. Meinst nicht auch?