• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Iphone 6 Display kaputt

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Der Black Friday war doch nicht wirklich in D.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Ganz einfach: ich finde die Reparatur zu teuer, mehr ist es doch nicht! Feilsche und Handel fast nie! Will nichts geschenkt haben! Ich finde die Reparatur von 296,-€ für ein 699,-€ Gerät einfach nur zu teuer! Mehr ist es doch nicht! Ob Indikatoren, LCD unter der Scheibe und was auch immer, es ist einfach zu viel Geld für die Reparatur eines Displayschadens!

Für solche Fälle gibt es Apple Care+ Dann kostet die Reparatur 69€... Aber sind dann halt beim Kauf schon 99€ fällig. Wer aber immer meint, dass ihm das iPhone nie runterfällt, der gibt natürlich keine 99€ aus und jammert dann rum, wenn's dann doch passiert!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk aus Mecklenburg

Granny Smith
Registriert
22.01.15
Beiträge
17
Für solche Fälle gibt es Apple Care+ Dann kostet die Reparatur 69€... Aber sind dann halt beim Kauf schon 99€ fällig. Wer aber immer meint, dass ihm das iPhone nie runterfällt, der gibt natürlich keine 99€ aus und jammert dann rum, wenn's dann doch passiert!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
...und nochmal: 296,- Eus sind zu viel für eine Displayreparatur! Wozu gibt's denn den Posten Displayreparatur für 109,- Eus (121,-€)?
Apple Care + würde ich immer noch nicht abschließen, wenn das Display für den bekannten Wert repariert werden würde! Auch 169,-€ sind zu viel! (Apple Care+ u. Pauschale 69,-€) Nur darum geht's.
Das ein Handy mal runterfällt liegt auf der Hand und passiert, deswegen "jammert" Keiner....
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
zu viel für eine Displayreparatur!
Zu welcher Pauschale bekommst denn bitteschön deinen TV repariert wenn er einmal runterfällt? Zu keiner?
Zu welcher Pauschale bekommst du dein Auto bei einem Blechschaden instand gesetzt? Zu keiner?
Welche Pauschale verlangt dein Zahnarzt für Ersatzbeißerchen? Auch nicht?

Diese Flatrate-, Vollversorgungs- und Billigmentalität erzeugt langsam bei mir Übelkeit!

Frag doch einmal bei Samsung was da eine solche Reparatur kostet.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
jajaaa... Porsche fahren wollen und die Bremens zu nem Preis von einem Fabia baujahr 1990 wechsle lassen wollen...

Wie schade das es hier nur so wenige Smilies gibt. o_O
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wie lange willst du eigentlich dein Gejammer hier noch weiter zelebrieren? Es führt zu nichts.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie lange willst du eigentlich dein Gejammer hier noch weiter zelebrieren? Es führt zu nichts.
Sag das nicht. Womöglich liest hier dass TIm Cook höchstpersönlich mit und schenkt ihm aus "Kulanz" ein neues Handy. Kulant sind doch heutzutage alle. Autowerkstätten reparieren aus Kulanz kostenlos und Discounter hauen auf Kulanz eh alles kostenlos raus. Letztens habe ich aus Kulanz von Aral kostenlos eine neue Tankfüllung bekommen, weil meine nach 800km plötzlich leer war. :p
 

Dirk aus Mecklenburg

Granny Smith
Registriert
22.01.15
Beiträge
17
Es war alles funktionsfähig tagelang! Es lag in der Wohnung auf dem Tisch. Ja ich weiß, auch da ist eine Feuchtigkeit vorhanden. Ne lasst mal. Ist schon gut! Bin weg und lass das mal! Irgendwie alle "geimpft" hier. Hätte es nie eingeschickt, 121,- sind doch völlig ok. Dann wäre die Variante im Store reparieren zu lassen zum tragen gekommen. Ich vermute Display sind so kurz nachdem Verkaufsstart nicht zur Verfügung gewesen. (Betonung Vermutung) Die Vergleiche sind echt witzig... Die Bremsen für den Porsche sind im Vorfeld kalkuliert! Juckt nicht! Wenn man aus Überzeugung nicht verstehen will, baut sich auch kein Gespräch auf. Habe ich so noch nicht erlebt! Man lernt nie aus! Dann viel Glück in der Zukunft! Tschüss! (Könnt dann jetzt loslegen)
 

Dirk aus Mecklenburg

Granny Smith
Registriert
22.01.15
Beiträge
17
Sag das nicht. Womöglich liest hier dass TIm Cook höchstpersönlich mit und schenkt ihm aus "Kulanz" ein neues Handy. Kulant sind doch heutzutage alle. Autowerkstätten reparieren aus Kulanz kostenlos und Discounter hauen auf Kulanz eh alles kostenlos raus. Letztens habe ich aus Kulanz von Aral kostenlos eine neue Tankfüllung bekommen, weil meine nach 800km plötzlich leer war. :p
Na schon mal gut erkannt "Else", vielleicht liest da ja nen "Applemensch" mit, wenigstens nen Schimmer oder? Tja 800 km ...so'n Auto hatte ich auch mal! Tststs witzig, witzig hier die Vergleiche, schnell Beine hoch, kommen bestimmt noch mehr Flachwitze...
 

Dirk aus Mecklenburg

Granny Smith
Registriert
22.01.15
Beiträge
17
So ein letztes Mal: Tim war es nicht persönlich...
Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:Von: Ma.... Fi.....
<.......@apple.com>
Datum: 27. Januar 2015 12:09:43 MEZ
An: D... privat <di.....@gmx.de>
Betreff: Re: Fall # 695729966

Sehr geehrter Herr ........,
laut Verlauf Ihres Falles wurden Sie korrekt über die Bedingungen und den Preis einer Reparatur unterrichtet.
Aus Kulanz machen wir eine einmalige Ausnahme und überweisen Ihnen den vollständigen Reparaturbetrag zurück.
Bitte bedenken Sie, dass der rechnungsbetrag wahrscheinlich erst zum nächsten Abrechnungszeitraum Ihrer Kreditkarte auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Mit freundlichen Grüssen
M...... Fi......
[email protected]


Apple Distribution International

cid:583F4BDA-CB0D-4C01-A78F-A107220ED435@ie.euro.apple.com













P. S. Falls Sie mich bezüglich dieses Vorgangs erneut kontaktieren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit der Fallnummer im Betreff. Sollten Sie mir an meinem freien Tag schreiben, melde ich mich zurück sobald ich wieder anwesend bin. Wenn es um einen neuen Sachverhalt geht oder Sie umgehend Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte http://www.apple.com/support oder setzen Sie sich mit uns unter: 0800 6645 451 in Verbindung. Einer meiner Kollegen wird ihnen gerne weiterhelfen.

Kennen Sie schon unsere Express Lane?

Verkürzen Sie Ihren nächsten Supportanruf, indem Sie einen Fall online erstellen. Lassen Sie uns wissen, zu welcher Zeit wir Sie am besten erreichen können. Wir verbinden Sie direkt mit einem Mitarbeiter, der Ihnen weiterhilft. Probieren Sie Express Lane unter:

http://expresslane.apple.com


So muss das sein! Also weiter geht's mit Apple! Jetzt wieder sehr sehr gerne!

Danke an den Apfel!
 

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Freut mich für Dich...Wiedermal ein Beweis für Apples sehr guten Kundenservice...Besonders, dass du jetzt alles zurück bekommst find ich mehr als außergewöhnlich!!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Dirk aus Mecklenburg

Granny Smith
Registriert
22.01.15
Beiträge
17
Bin ja auch mehr als zu frieden! Hätte aber auch diese 109-120,- Euro bezahlt. Wenn Apple es dann jetzt so entscheidet ist es wirklich sehr außergewöhnlich! Schade um die Diskussionen darum. Aber war ja Sinn den Unmut so mitzuteilen. Eine Umfrage von Apple am Samstag kam auch wie gerufen. Da konnte ich ja noch einmal mit Vorgangsnummer usw. meinen Unmut mitteilen!
Ich werde die 120,-€ jetzt spenden, steht gerade ein "Zwergenfussballverein" auf der Matte, das passt doch ganz gut. Ums Geld ging es ja nicht sondern um das Prinzip! Bin nur über manche Vergleiche und Reaktionen hier erschrocken. Aber man lernt nie aus!
Euch allen viel Glück und alles Gute! Grüße aus Mecklenburg!
 
  • Like
Reaktionen: Mö89