• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Iphone 6 Display kaputt

jonaspapel1988

Erdapfel
Registriert
16.10.15
Beiträge
1
Also mir wurde erklärt, dass das mit der Garantie so ein Ding ist. Apple ist der einzige wirkliche Garantiereparateur, aber da gibt es Wahnsinnswartezeiten und alle Daten auf dem Telefon werden gelöscht. Viele Reparteure geben aber selber 12 Monate Garanbtie auf die Teile. Also ist es egal. Auf [entfernt - Apfeltalk] habe ich einen Vergleich von Reparateuren in Berlin gefunden. Jeder muss also selbst entscheiden, was ihm am wichtigsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Viele Reparteure geben aber selber 12 Monate Garanbtie auf die Teile. Also ist es egal. ... habe ich einen Vergleich von Reparateuren in Berlin gefunden. Jeder muss also selbst entscheiden, was ihm am wichtigsten ist.

Bei einem solch teuren Gerät ein Original Display ohne Folgeschäden.
iPhone sollte man zum Fachmann bringen.

Auf dein Auto wirst du auch keine VW Spoiler ran klatschen wenn du BMW hast?!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kann mal irgendwer diese Werbetreibenden hier blockieren.

Das geht echt gar nicht.
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Ein iPhone6 Display kostet, wenn man in den Apple Store geht €115,- (iphone 6s Display ist etwas teurer), dauert in der Regel eine Stunde und es ist ein original Display. Garantieansprüche und etwaige Gewährleistungsansprüche auf das komplette Gerät bleiben hier bestehen.

Und für gewöhnlich werden in einem Apple Store bei einem Displayaustausch KEINE Daten gelöscht.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Stimme dem Vorredner zu !

War auch mehrfach dort wegen Kamera, warum auch sonst, und habe es ohne Verlust tauschen lassen. (Das Display)

Einzig ergab ein Tausch des iPhone den Datenverlust, zum Glück Backup gemacht, da seiner Zeit die Kalibrierung nicht auf iOS 9.0 geeicht war.
 

jimhenkelmann

Erdapfel
Registriert
20.10.15
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben, ich hab neulich auch mein Iphone 6 kaputt gemacht. Es ist mir einfach aus der Hand gefallen :(. Als ich dann nachgeschaut hab was man da so machen kann, zu Apple wollt ich nciht die sind mir zu teuer, bin ich auf die Seite [editiert (Werbung) - Apfeltalk] gestoßen. Dort konnt ich dann ein Ersatzteile bestellen. Ich konnte aber auch Reparateure in meiner Stadt vergleichen und im Großen und Ganzen haben dir mir echt gut geholfen. Kann euch die Seite nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Die Seite (der Link) wird a) gleich gelöscht werden und b) nur für mehr Probleme sorgen.
Geh zu Apple - nur diese Reparatur ist auch eine.
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Was bitte ist an €115,- für eine komplette Displayeinheit incl. Einbau zu teuer?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Reparateure in meiner Stadt
Och ned schon wieder Du!

Läuft die Bude echt so grausig das Du hier ständig Werbung machen musst?

Mal zur Info, egal mit welchem User Du dich anmeldest, deine Firma bleibt die gleiche und mittlerweile kennt die hier jeder und wird die sicherlich NICHT weiterempfehlen. Ich fand das Konzept ja interessant, aber dein Auftreten lässt schlimmes vermuten, gleich mal auf Facebook posten damit keiner drauf rein fällt.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was mich viel mehr ärgert, dass solche Spam Accounts nicht direkt gelöscht werden.
Werbung ist schon schlimm aber bewusst gewerbliche Accounts für Werbung erstellen? No Way!