Thyraz
Letzte Aktivität:
03.06.14
Dabei seit:
14.05.08
Beiträge:
2.050
Zustimmungen:
126
Punkte für Erfolge:
857
Homepage:
Ort:
Stuggi
Beruf:
Pommologe

Diese Seite empfehlen

Thyraz

Pomme au Mors, aus Stuggi

Thyraz wurde zuletzt gesehen:
03.06.14
    1. SR66
      SR66
      Danke für den Grünen bzw. Gelben :-D
    2. landplage
      landplage
      Danke für die Kuller! Ich wollte nicht gleich eine Karte zücken und habe mir gedacht, vielleicht tut es ein "DU DU" auch. ;-)
    3. funny-leo
      funny-leo
      Danke für's Karma!
    4. funny-leo
      funny-leo
      Gerne. Für die Meisterleistung! :D
    5. nate
      nate
      ok, aber merke gerade, brauch die Tools ja eigentlich nicht, da ich nen iPhone aus England habe und somit ja Tethering schon so gehen müsste mit den richtigen Einstellungen von o2.
      :) trotzdem danke, sonst kauf ich mir das Tool für 2$, ist echt billiger.
    6. nate
      nate
      danke für die Info... dann werde ich mal tethering mit o2 und meinem iPhone+iPad versuchen.

      weisst du was das neue Tool: TetherMe macht?
    7. Thaddäus
      Thaddäus
      Na aber... Das ist doch kein Thema... Is ja wirklich schön gemacht.... By the way: Läuft auch unter OS 4.0 problemlos... ;)
    8. jStar
      jStar
      Bester Mann, Suave schmückt mein iPhone.
    9. Bananenbieger
      Bananenbieger
      Danke für das Karma!
    10. JAY.JAY.
      JAY.JAY.
      Kein Thema:-)
    11. iPd
      iPd
      Danke fürs Karma ;)
    12. basinatioN
      basinatioN
      stuttgarter - sehr gut :)
    13. stil
      stil
      hallo thyraz, danke für die Antworten in meinen Thread. Das was du geschrieben hast, hat das irgendeinen einfluss darauf, das bei mir schon cydia und alles installiert ist. Ich kann das iPhone halt benutzen aber ohne die neuen 3G features wie copy&paste etc. Und kann ich das bei 3.0 den pin wieder aktivieren auf der simkarte oder muss der weiterhin deaktiviert bleiben?
    14. circa
      circa
      gerne doch!
    15. Ben
      Ben
      Danke auch! :D
    16. HaukeG5
      HaukeG5
      Danke schön ;)
    17. iPd
      iPd
      Hey, mal eine Frage, es gab doch mal die Möglichkeit beim iPhone die LockScreen Clock, dass Datum sowie den Tag unter der Uhr wegzubekommen oder? Wie geht das noch mal?
    18. Karud
      Karud
      Vielen Dank. :)
    19. thinx
      thinx
      ja schau mal an, wer da auf mac ist! :)
      wie gehts dir?
    20. .david
      .david
      Danke Dir! :-)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://www.tobiaswiedenmann.com
    Ort:
    Stuggi
    Beruf:
    Pommologe
    Mein Mac:
    iMac 27" 2,8GHz QC, iPhone 4, iPad, AppleTV 2G
    Land:
    Deutschland

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten