• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 - KRATZER!!!!!!

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ich finde das schon sehr unverschämt. Normalerweise sollte man Kunden auf Grund selbst verschuldeter Kratzer keine Austauschgeräte geben. Was wenn das jeder machen würde?
Think first before you move

ok, das trifft es besser.
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Das ist schon gerechtfertigt, wenn man mit "super kratzfesten" Materialien wirbt und dann nichts dergleichen liefert. Ich find' es shon interessant, dass das "kratzfeste Display" nach 3 Wochen einen hatte, die daraufhin angebrachte (gute!) Schutzfolie aus Kunststoff nach 3 Monaten noch keinen!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Oh ja, kratz mich.

Also es geht mir um ganz feine kratzer
Ich habe mal geschaut und das iPhone mit grobem Schleifpapier poliert. Keine Kratzer. Keine störenden Reflexionen mehr.
Nur das Glas ist jetzt irgendwie verschwunden. Komisch. Ist das bei euch auch so?
:-D
Im Ernst: Keine Kratzer. Trage das Baby meist in einer Minisocke, weil Hülle noch nicht da ist.
 

Carl0z

Jonagold
Registriert
30.05.10
Beiträge
19
ich hatte bis freitag das invisible shield drauf, da es sich aber gelöst hat und ich sowieso schon ne neue folie bestellt hab hab ich sie weggemacht und gedacht die paar tage wird es schon tun.
und was sehe ich heute - natürlich nen kratzer, nur nen ganz kleinen. aber trotzdem, dafür dass sie es als besonders hartes glas bewerben... hatte es nur im meiner hosentasche - ohne geld, schlüssel oder ähnliches...

Habe an InvisibleShield geschrieben (deutscher shop) und du kannst die Folie auf Papier kleben und umtauschen.
Ob es auch Geld zurück gibt weiß ich nicht. Hatte diese Probleme beim3GS auf der Rückseite,
aber beim iPhone4 war es ganz schlimm. Nach nicht einmal 3 Tagen rutschte die Folie vom Glas !
Kann wer ne gute Folie, die auch hält empfehlen ?

Besten Dank im Voraus.

greetZ
CarloZ
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Vikuti 160 hält auch nicht gut und wirkt milchig. War mit den Folien immer sehr zufrieden, aber dieses mal bin ich enttäuscht.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich hab' bis jetzt immer noch keine (Beweis-)Foto's vom Threadersteller o.a. gesehen. Auf meinem iPhone 4 finde ich jedenfalls auch im Sonnenlicht keine Kratzer. Wenn die Kratzer beim 'drüberwischen weggehen nennt man sie auch Staub...

mfg thexm
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Selbst im Sonnenlicht sind die Kratzer die ich in meinem habe, sehr schwer zu erkennen. Sie sind aber real ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Ich hab' bis jetzt immer noch keine (Beweis-)Foto's vom Threadersteller o.a. gesehen. Auf meinem iPhone 4 finde ich jedenfalls auch im Sonnenlicht keine Kratzer. Wenn die Kratzer beim 'drüberwischen weggehen nennt man sie auch Staub...

mfg thexm

ich hab schon ein paar bilder von meinen krazern hier geposted
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Habe an InvisibleShield geschrieben (deutscher shop) und du kannst die Folie auf Papier kleben und umtauschen.
Ob es auch Geld zurück gibt weiß ich nicht. Hatte diese Probleme beim3GS auf der Rückseite,
aber beim iPhone4 war es ganz schlimm. Nach nicht einmal 3 Tagen rutschte die Folie vom Glas !
Kann wer ne gute Folie, die auch hält empfehlen ?

Besten Dank im Voraus.

greetZ
CarloZ

kann dir die folien von http://www.bestskinsever.com/ empfehlen...meiner meinung nach besser als is und sehr viel günstiger...sind aus den staaten innerhalb von einer woche da!!!
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hallo,

ich hab jetzt meinen ersten Kratzer in meinen iPhone 4!! Selbst nach 2 Jahren 3G hab ich das noch nicht mal geschafft -.-
Und der ist direkt richtig tief scheinbar. Wenn ich drüber gehe mit dem Fingern spürt man den richtig. Vill kann man es auf dem Foto erkennen ? ich meine wenn so ein normaler Gebrauchskratzer ist wärs ja ok aber so ?! und dann so tief eben das wenn man drüber geht und den richtig spürt.

Kann ich da irgendwas machen? denke mal einschicken oder so bringt eigentlich gar nix oder?
-.-
 

Anhänge

  • CIMG0097.jpg
    CIMG0097.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 1.134

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Sieht eher wie eine Delle aus. Könnte auch einfach nur eine Lichtspiegelung sein.
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Aber mal im Ernst. Ich habe auch schon 2, 3 kleine dünne Krätzerchen auf meinem iPhone. Ich habe jetzt auch erst mal wieder eine Folie drauf gemacht.
Schade.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Silas, willst Du uns veralbern?
Stell ein Bild ein, auf dem man halbwegs was erkennen kann.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Zumindest scharf sollte das Bild sein^^
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
du tauscht das handy, wegen kratzern die du selber rein gemacht hast?

sowas nenne ich dreist.

Ich nenne sowas in keinster Weise dreist.
Apple hat rumgeprahlt die Oberflächen seien ja ach so kratzfest.
Ich hatte mein iPhone 4 wie in rohes Ei behandelt, immer in einer Ledertasche!
Gescheite Folien gabs zum Release noch nicht.
Wenn Apple dem Kunden sagt, die Oberfläche sei kratzfest, und bis zu 20 oder 30 mal resistenter als bei vorherigen Modellen,
dann nimmt man sowas als Kunde an.

Wenn sie sich nicht daran halten, ist es nicht mein Problem?
Habs nu tauschen lassen, und direkt ne Hülle drum und gut ist.

Wärs mir nu runtergefallen oder ähnliches, dann wäre das was anderes gewesen.

Gruß
Magnus
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Ich hab nun auch den ersten Kratzer.. neben der Front Kamera.. 3mm ungefähr.
Schade. Stört mich zwar nicht richtig aber beim 3GS und den Modellen davor hat es länger gedauert :p

Ich wär mal fürn Gummi iPhone :D
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
so habs auch endlich mal geschafft bilder von den kratzern zu machen..
wie bereits gesagt... ich hatte mein handy immer ohne andere gegenstände in meiner hosentasche
upload.jpg