• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Warum muss hier eigentlich FAST jeder Thread früher oder später eskalieren? Wir sind doch alles erwachsene Leute... zumindest auf dem Papier...
 

Miki15

Gloster
Registriert
04.05.22
Beiträge
64
Nun ist mir das Panzerglas von Torras gerissen 😯 ohne das mir das iPhone runtergefallen ist. Kann es durch eine neue Hülle reißen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wenn irgendwie irgendwo Spannung anliegt, ist das sicher möglich.
Ich würde Torras anschreiben. Ggf. nehmen sie das auf Garantie.
 
  • Like
Reaktionen: Miki15

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Ich wüsste nicht wo, wann. Aber ja, hat man nicht immer im Blick. Aber an der Ecke drückt das neue Case dagegen, fällt mir auf
Dann ist es wohl nicht exakt angebracht.
Das kann natürlich schon zu einem Spannungsriss führen. Dann reicht auch nur ein leichte Schlag.

Aber warum dann der Hersteller das über Garantie laufen lassen soll???
 

Miki15

Gloster
Registriert
04.05.22
Beiträge
64
Dann ist es wohl nicht exakt angebracht.
Das kann natürlich schon zu einem Spannungsriss führen. Dann reicht auch nur ein leichte Schlag.

Aber warum dann der Hersteller das über Garantie laufen lassen soll???
Bei Torras ist eine Hilfe dabei. Man kann es gar nicht anders oder nicht exakt anbringen. Denk ich zumindest
 
  • Like
Reaktionen: martinwahoo

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Es reicht manchmal nur ein kleiner Hit. Vielleicht war es einfach nur ein falsch hergestelltes Glas. Wenn hier mal ein Glas nicht mehr will, dann machen wir ein neues drauf, wenn das letzte Glas verbraucht ist, dann bestellen wir neue nach.
 

Miki15

Gloster
Registriert
04.05.22
Beiträge
64
Ich hab mir nochmal neues Glas von Torras bestellt. Vielleicht hab ich es ja wirklich falsch angebracht 🤷🏼‍♀️ ich berichte
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Erneute Bestätigung meiner Vorliebe für ein hüllenloses iPhone:


IMG_0266.jpeg IMG_0267.jpeg

IMG_0264.jpeg IMG_0265.jpeg

Haptik des iPhone geht komplett verloren.
Leder fühlt sich für mich anders an, aber immerhin eher Leder als die Apple-Hüllen der letzten paar Jahre.
Hülle ist OK und darf zur stundenweisen Verwendung (Ablegen des iPhone im Sommer auf Tischen) bleiben.