• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Den Eindruck mit dem Akku habe Ich auch
Welches Iphone hast Du ?
Hast Du es schon mit Mobilen Daten getestet, wie es dort mit dem Akkuverbrauch aussieht ?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
9.1 Beta ist definitiv schneller als 9GM, zumindest auf meinen zwei Geräten.
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Wie komme ich denn an die GM? Mir wird nur die 9.1 Beta angezeigt.
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Werde eingetragener Developer...

OK, danke. Jetzt nur nochmal zum Verständnis. Wenn ich von der jetzt installierten Beta 9.0/5 auf das finale 9.0 wechseln möchte, einfach jetzt das Beta-Profil löschen, Beta 9.0/5 weiter nutzen und auf den 16.09. warten?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Nee, hab das Profil gelöscht, trotzdem wurde mir die 9.1 pb1 angezeigt....wirst wohl wenn du auf 9.0 gehen willst warten müssen und cleaninstal mit Backup machen müssen....denk ich mir jedenfalls mal.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe gestern Vodafone noch mal kontaktiert. Die wollen mir jetzt EDGE zur Verfügung stellen :p
Komischerweise habe ich gestern doch mal den DNS Eintrag im Router geändert und da ging es. Heute früh habe ich ihn wieder auf normal umgestellt und da ging der AppStore auch. Blick ich nich.... Sche*** Ap*** Dre*** :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Forget it! An Vodafone lag es ja nicht ;) Außerdem mag ich die Farbe nicht und es ist mir zu teuer. :p
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ihr Freaks! Selbst wenn die die komische Logofarbe ändern sind sie teurer. Zumindest für mich
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

n3acal

Ribston Pepping
Registriert
15.07.15
Beiträge
295
Nee, hab das Profil gelöscht, trotzdem wurde mir die 9.1 pb1 angezeigt....wirst wohl wenn du auf 9.0 gehen willst warten müssen und cleaninstal mit Backup machen müssen....denk ich mir jedenfalls mal.

Ein Neustart hilft. Ich habe das Profil gelöscht und nach einem Neustart war das 9.1 PB1 Update weg.