• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 9.2 Beta 4

Registriert
04.11.15
Beiträge
38
In den Macrumor Forum schrieb einer, noch 4 min also um 19 Uhr dann weiß man es ganz genau also jetzt 3 :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
An den Holidays kann es nicht mehr liegen. Für OS X kam ja auch die 5. Beta raus. Entweder lassen sie sich mit der 5. Beta einfach eine Woche länger Zeit als sonst oder es kommt nächste Woche die Final raus. Einfach mal abwarten. Erscheinen wirds ja sowieso. ;)
 

92893

Gast
Weis jemand ob jemals ein Update (ob Beta oder stable) an einem Freitag veröffentlich wurde?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
@u00361900

Bemerkenswert wie du dich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammerst. :) Ich denke auch heute und über das Wochenende wird sich nix tun. Heisst also bis Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag warten.

Solltest du solange nicht warten können / wollen und dein iPhone Probleme macht, dann sag mir Bescheid - hab noch ein paar Androiden im Schreibtisch zu liegen davon leihe ich dir dann solange eins

Schönes Wochenende ✌️

Viele Grüße Dirk
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
@u00361900

Bemerkenswert wie du dich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammerst. :) Ich denke auch heute und über das Wochenende wird sich nix tun. Heisst also bis Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag warten.

Solltest du solange nicht warten können / wollen und dein iPhone Probleme macht, dann sag mir Bescheid - hab noch ein paar Androiden im Schreibtisch zu liegen davon leihe ich dir dann solange eins

Schönes Wochenende

Viele Grüße Dirk

Du glaubst nicht wie oft ich überrascht war wo Apple mich dann doch noch vom Gegenteil überzeugt hatte.
Aber ich denke auch nächste Woche.
 

Justin18.11

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Hallo:)

Bin neu hier und habe seit ca. 3 Wochen das 6 Plus. Hab' mich direkt beim Beta-Test angemeldet und sofort die Updates installiert. Ich war wirklich erstaunt, wie flüssig alles lief, doch leider, seit der Beta 4, schließen sich meine Apps sehr langsam... Ich drücke auf den Homebutton und muss noch kurz warten. So ca. 2 Sekunden. Vorher war es nicht so! Beta 3 war auf jeden fall aus meiner Sicht besser.
Ein Werksreset hat leider nicht geholfen... Irgendwelche Tipps?

Dankeschön
 

92893

Gast
Hallo:)

Bin neu hier und habe seit ca. 3 Wochen das 6 Plus. Hab' mich direkt beim Beta-Test angemeldet und sofort die Updates installiert. Ich war wirklich erstaunt, wie flüssig alles lief, doch leider, seit der Beta 4, schließen sich meine Apps sehr langsam... Ich drücke auf den Homebutton und muss noch kurz warten. So ca. 2 Sekunden. Vorher war es nicht so! Beta 3 war auf jeden fall aus meiner Sicht besser.
Ein Werksreset hat leider nicht geholfen... Irgendwelche Tipps?

Dankeschön

Hallo

Tipps in dem Sinne leider nicht- denn jetzt heisst es abwarten bis zum nächsten Update (Beta oder Stable).
Die Beta 3 war definitiv besser als die aktuelle. Aber nach ner gewissen Zeit läuft sie Beta 4 auch fast tadellos. Zwar hier und da mal ein Ruckler aber sonst ist alles gut.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nö 9.2 wird eingestellt. Es bleibt bei 9.1 und iOS 10 wird übersprungen. Es kommt sofort iOS 11. Denn Apple begreift das Microsoft damit alles richtig gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: 92893 und maddi06