• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 9.2 Beta 4

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich bin froh, dass ich wichtigeres zu tun habe als die Tage einer Betaversion zu zählen...
Wobei, wenn man dafür bezahlt wird...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, Frauchen beschwichtigen :D
Ich finde es eigentlich ganz lustig. So hat man wenigstens die Woche über noch was, worüber man sich freuen kann und muss sich nicht immer nur auf den Freitag konzentrieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 92893

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Hätte ja sein können. Wäre nicht das erste mal das Apple ein OS an einem Montag raushaut. :)
Warst du mal Winuser? Wenn ja, solltest du dich auf den 2. Dienstag im Monat konzentrieren. Da ist der grosse Patchday. Das wäre dann eben Morgen so nach 19.01h. :p

Edit: da werden dann die Fenster zu gemacht. oder eben die Lücken geschlossen. Oder wenigstens ein Teil davon.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ne. Immer schon Apple User. Vom ersten Tag an
Seit dem 1. Tag von Apple, seit dem 1. Tag von dir?
Und nun Frage: geschäftlich arbeitest du bestimmt mit Windows.

  • 1.Richtig?
  • 2.Falsch?
Keine Ausrede ich sehe dein Avatar. ;)
Edit ergänzt: Ja Ihr habt iphones.
 

92893

Gast

Gibt dann wohl mehrere Versionen....
Wie gesagt. Nicht meine Version. ImageUploadedByApfeltalk1449515806.841077.jpg

Seit dem 1. Tag von Apple, seit dem 1. Tag von dir?
Und nun Frage: geschäftlich arbeitest du bestimmt mit Windows.

  • 1.Richtig?
  • 2.Falsch?
Keine Ausrede ich sehe dein Avatar. ;)
Edit ergänzt: Ja Ihr habt iphones.

Nein. Ich arbeite nur noch virtuell mit Windows. Dies aber nur aufgrund der Banken. Die sind da nicht so Mac-Gefreudig. Aber das Unternehmen lebt eine offene Kultur. Jeder kann sein Wunsch-Device wählen. Ob Windows, Linux oder Mac- alles ist willkommen. Sogar sein eines Gerät ist erwünscht. Dann zahlt das Unternehmen sogar noch einen grossen Teil drauf.

Also ich bin genau seit 1998 bei Apple dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Nein. Ich arbeite nur noch virtuell mit Windows
Jo kenne ich. Auch virtuell ist Windws, Windows.
Aber das Unternehmen lebt eine offene Kultur.
Sagtest du eben Kultur? :confused: Das Unternehmen hat sogar ein eigenes Forum. Und was man z.Z teilweise liest......*pfeif* Mein Anschluss belibt im Moment wie er ist.
Also ich bin genau seit 1998 bei Apple dabei
emoji13.png
Rasugeflutscht und gleich an den Rechner. Respekt! :D
 

92893

Gast
Jo kenne ich. Auch virtuell ist Windws, Windows.

Sagtest du eben Kultur? :confused: Das Unternehmen hat sogar ein eigenes Forum. Und was man z.Z teilweise liest......*pfeif* Mein Anschluss belibt im Moment wie er ist.

Rasugeflutscht und gleich an den Rechner. Respekt! :D

Nanaiiii.... So jung bin ich dann auch wieder nicht! wäre schön
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
War Montag jemals iOS Tag? Nein. Also war doch klar das heut nichts kommt. Zu OS X kam heut auch nix also wird sicher morgen beides zusammen antanzen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Dienstag bis Donnerstag sind die potentiellen Kandidaten.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wir könnten aber vorsorglich schon einmal 10-20 Akku-Threads zu 9.2 aufmachen. ;)
 

92893

Gast
War Montag jemals iOS Tag? Nein. Also war doch klar das heut nichts kommt. Zu OS X kam heut auch nix also wird sicher morgen beides zusammen antanzen.

Ne. Nicht richtig. Es gab schon so einige Betas die an einem Montag veröffentlicht wurden.
Aber Dienstag und Donnerstag sind in der Regel die Tage wo die Stables veröffentlicht werden.

Betas werden auch mittwochs rausgelassen!

Das sind einfach nur verschiedene Ausprägungen der Grafiken aus derselben Seite. Aber egal. No offence.

Schlaumeier lässt grüssen!

@AT
Bitte eine Blockierfunktion für nervige User einbauen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: