• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 9.2 Beta 4

92893

Gast
Bei der Anzahl der Updates im AppStore ist heute wohl stark davon auszugehen das heute die offizielle iOS 9.2 veröffentlicht wird.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja sicherlich die finale OS X 10.11.2. Ansonsten auch die finale 9.2 oder Beta 5. Oder eben morgen. Wird schon erscheinen.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Frage, wieviele Betas lässt Apple raus bis das Finale 9.2 zur Update freigegen wird?
Gibt es da festgelegte Zeiträume oder bis sie meinen dass 9.2 ist halbwegs Stabil und Fehlerfrei? Danke
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Es gibt kein System. It's done when it's done. Normalerweise müsste diese Woche was kommen, damit sie nicht zu sehr in die Nähe von Weihnachten kommen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Unser @u00361900 kann doch gar nicht so viel schlafen wie er es momentan mit Apple Produkten machen dürfte?!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist definitiv deine privat erstelltes Diagram oder? :D:D:D
 

92893

Gast
Das ist definitiv deine privat erstelltes Diagram oder? :D:D:D

Ne, eine gesammelte von einem Bekannten. Hab da noch so einige verrückte die fleissig Bugs und Probleme melden
Sagen wir mal so. Wir sind jetzt schon etwa 26 aus einem Unternehmen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
;) Da bin ich ja froh das ich in meinem Unternehmen so ziemlich allein bin. ^^