• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 9.2 Beta 4

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und das funktioniert wie, Fresh_Prince?

Ganz einfach. Erstelle ein Backup mit iTunes. Dann löse die Verbindung des Kabels. Dann halte den Homebutton gedrückt und schließe dabei das Gerät wieder an. Halte noch solangw gedrückt bis der Wartungsmodus aktiviert wird, stelle die finale 9.2 wieder her und installiere danach wieder dein Backup.

Achso. Ich würde vor dem Erstellen des Backup das Betaprofil noch löschen. ;)
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Ganz einfach. Erstelle ein Backup mit iTunes. Dann löse die Verbindung des Kabels. Dann halte den Homebutton gedrückt und schließe dabei das Gerät wieder an. Halte noch solangw gedrückt bis der Wartungsmodus aktiviert wird, stelle die finale 9.2 wieder her und installiere danach wieder dein Backup.

Achso. Ich würde vor dem Erstellen des Backup das Betaprofil noch löschen. ;)

hmm also bei mir springt mein Iphone nicht ins Wartungsmodus :(
 

Justin18.11

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Ganz einfach. Erstelle ein Backup mit iTunes. Dann löse die Verbindung des Kabels. Dann halte den Homebutton gedrückt und schließe dabei das Gerät wieder an. Halte noch solangw gedrückt bis der Wartungsmodus aktiviert wird, stelle die finale 9.2 wieder her und installiere danach wieder dein Backup.

Achso. Ich würde vor dem Erstellen des Backup das Betaprofil noch löschen. ;)

Super, Danke! 9.2 wird gerade auf dem PC runtergeladen.. Dort steht aber ''Noch 14 Stunden''. Also kann ich damit rechnen, dass ich mein iPhone morgen früh nicht mit zur Schule nehmen kann, richtig? Hab eine 6000 RAM Leitung - supppeeer! :( Aber ich denke mal, dass es so lange dauert, weil es einfach momentan so viele downloaden. Hoffentlich legt sich das wieder, denn ich würde sehr gerne meine WhatsApp - Nachrichten checken wollen :D
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was bedeutet 6000 RAM? Es sind aktuell sicher mehr als zwei Leute am Laden. Außerdem sollst du in der Schule aufpassen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
ja klar, drücke den homebutton schliesse das handy wieder am laptop an, im Itunes wird das Handy auch erkannt, doch das Handy geht nicht in den Wartungsmodus
 

Justin18.11

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Was bedeutet 6000 RAM? Es sind aktuell sicher mehr als zwei Leute am Laden. Außerdem sollst du in der Schule aufpassen.

Das mit der Schule lassen wir dann mal so stehen, dbrune.
Habe das iPhone wieder ganz normal gestartet, sodass ich es benutzen kann. Glücklicherweise lädt das Update in iTunes weiter. Glück gehabt! Dann mal abwarten, ob nach dem Update sich meine Apps immer noch sehr verzögert schließen ...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das mit der Schule ist dir ja echt wichtig. Bist du ein Alphatier in deiner Klasse?
 

Justin18.11

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Das mit der Schule ist dir ja echt wichtig. Bist du ein Alphatier in deiner Klasse?

Dbrune, ich glaube nicht, dass wir jetzt das Thema ''Schule'' hier behandeln müssen, oder nicht?
Mir geht es nicht nur um die Schule, sondern generell um den morgigen Tag. Aber, wie bereits gesagt, lassen wir das so stehen.
Interpretiere das so, wie Du es für richtig hältst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ich habe die letzte Beta von iOS 9.2 drauf aber es wird mir kein neues Update angezeigt.
Ist das so normal ?
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Ja. Die letzte Beta ist die aktuell veröffentliche Version. Deshalb gibt es für die mit Beta 4 auch kein Update.
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

92893

Gast
Ja. Die letzte Beta ist die aktuell veröffentliche Version. Deshalb gibt es für die mit Beta 4 auch kein Update.

Traurig, aber wahr.
Letzter Jahr hätte Apple noch eine Golden Master veröffentlicht bzw. diese wenigstens so benannt. Heute wird nichtmal mehr das gemacht. Fest steht, dass Apple seit drei Wochen nicht mehr an der 9.2 gearbeitet hat. "Faule Säcke" - und weiterhin ist die iOS 9.2 voller Bugs. Freue mich schon auf die zahlreichen Meldungen das dass iPhone bei 40% aus geht wenn es draussen 1-3 Grad ist. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
das hat halt bei der Kälte kein Bock. Hätte ich auch nicht, wenn ich mich nicht warm anziehen dürfte.

Bis jetzt ist mein iPhone aber noch nicht abgestürzt.
 

92893

Gast
das hat halt bei der Kälte kein Bock. Hätte ich auch nicht, wenn ich mich nicht warm anziehen dürfte.

Bis jetzt ist mein iPhone aber noch nicht abgestürzt.

Abstürzen wird es dir auch nicht.
Die iOS 9.2 ist grundlegend gut. Aber wiedermal kein sauberes Apple-Produkt. Denn wichtige Bugs bestehen weiterhin. Und zumindest etwas hätten sie in den letzten drei Wochen schon an der Version schrauben können. Zumal die Beta 3 auf dem iPad Air viel flüssiger gelaufen ist, als die aktuelle.