• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 9.2 Beta 4

Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Wie lange ist noch das Zeitfenster, das es noch heute released wird? Und ab wann kann man sagen, das es geht's nicht mehr kommt?
 

92893

Gast
Wobei ich nicht mehr dran glaube das es heute noch kommt.....

Gute Nacht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Ruhig bleiben. Vieleicht hat ein Ranghoher Apple Entwickler deinen Unmut gelesen und entschieden das sie in Cupertino eine extra Schicht schieben um Fehler auszumerzen
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Hallo, bei mir schaltet sich das Handy jetzt des Öfteren schon bei 24 und sogar 35% einfach aus und beim Versuch es wieder anzuschalten, kommt der Hinweis es aufzuladen. Nach anstecken an das Ladegerät, fährt es sofort wieder hoch und hat dann wieder die letzte Prozentzahl an Akku. Bisher hatte ich keinerlei Akku Probleme, so dass ich davon ausgehe dass es mit dem Betriebssystem zu tun hat!?
 

92893

Gast
Hallo, bei mir schaltet sich das Handy jetzt des Öfteren schon bei 24 und sogar 35% einfach aus und beim Versuch es wieder anzuschalten, kommt der Hinweis es aufzuladen. Nach anstecken an das Ladegerät, fährt es sofort wieder hoch und hat dann wieder die letzte Prozentzahl an Akku. Bisher hatte ich keinerlei Akku Probleme, so dass ich davon ausgehe dass es mit dem Betriebssystem zu tun hat!?

Das liegt definitiv an der Beta.
Lass mich raten, es schaltet sich meistens aus, wenn du im freien bist? Und draussen ist es etwas kühler?
Ist bei meinem 6S und 6 bei beiden der Fall.
Hoffe heute auf ein Update. Den Bug muss ich aber noch unbedingt melden.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
@u00361900

In 2 Std. werden wir wissen ob du heute wieder gefrustet ins Bett gehen wirst oder ob Apple Dich beglücken wird mit einer neuen Beta oder stable :)

Wann sollte ich dir denn Gute Nacht sagen wenn etwas neues kommt?
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
@u00361900

In 2 Std. werden wir wissen ob du heute wieder gefrustet ins Bett gehen wirst oder ob Apple Dich beglücken wird mit einer neuen Beta oder stable :)

Wann sollte ich dir denn Gute Nacht sagen wenn etwas neues kommt?

Also wenn heute nichts kommt, wird morgen auch nichts kommen und dann wird wohl nächste Woche "vermutlich" die stable veröffentlich. Ab 18:51 beginnt das zittern, warten, hoffen..... :D
Um 19:20 gebe ich das dann wieder auf und gehe frustriert zu Bett. Meine Frau freut sich schon.

Wird das Update bis 19:20 veröffentlicht beginnt das Aufspielen. :) Dann bin ich erstmal bis sicher 21 Uhr beschäftigt ;) - und die Frau flucht.... :D
 
  • Like
Reaktionen: Helmpflicht

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Damit er länger schlafen kann?
 

Benutzer 176034

Gast
Noch länger...? Ich denke eher, damit er nicht abwaschen muß...:p
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Ich glaube es kommt nächste Woche, wenn ihr sagt warum.Die hatten ja Feiertage und so die müssen das bestimmt alles nachholen, deshalb erst nächste Woche weil es sich verschiebt
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Warum nehmt ihr vorübergehend nicht am BetaProgramm teil, wenn ihr es nicht erwarten könnt?
 

92893

Gast
Es ist 52 und noch kein Update.
Da kommt glaube wirklich nix mehr.