• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 8: Sammlung von Bugs

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Was mir aufgefallen ist von meinen eigenen Videos fehlen auf dem iPad auf einmal die Covers. Werden nur noch ohne dargestellt. Unter iOS 7 waren die noch alle sichtbar. Sind Covers jeglicher Pixelgrösse. Die Covers von den bei iTunes gekauften Filmen werden angezeigt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Wer kennt das:

Seitdem ich mein Iphone 5 auf IOS8 geupdatet habe, habe ich mind 1 mal am Tag (untersch. Uhrzeiten) das Phänomen, dass mein Handy einmal pipst ( Sound nennt sich "Dreiklang)
Ich denke mir natürlich nichts, denke neue Nachricht oder so...schaue drauf....
NICHTS, keine Nachricht, keine Mail, keine Erinnerung...NICHTS
Habe extra schon unter Einstellungen geschaut und bin auch die versch. Apps durchgegangen. Keine hat den "Dreiklang" als Sound aktiviert.

Hoffe ich bin da nicht der Einzigste der das kennt :)

Martin
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Mattn Das Phänomen ist mir fremd. Mein 5er hat auch iOS8 das meldet sich nichts, ausser wenn ich einen Nachricht erhalte. Und das sollte auch sein.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Als mein 6er hat heute gebimmelt und ich hatte keine Mitteilung dazu... vielleicht wollte es nur mal Hallo sagen...
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
sollte man mal weiter beobachten. Werde es sonst mal Apple melden.
wer etwas rausfindet, kann mich gerne per PN kontaktieren! danke
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Danke! Könnte allerdings keine App finden, bei der nur Töne aktiviert waren.
 

Booboobear

Granny Smith
Registriert
22.07.14
Beiträge
16
Moinsen,
haben das vielleicht schon andere festgestellt, dass I-Books seit dem Update auf IOS8 nicht mehr richtig funktioniert.
Plötzlich bekommt man komplett leere Seiten, die man erst nach Verlassen und Neustart von dem Programm wieder gefüllt bekommt.
Dieses passiert hier bei mir mit PDF E-Books auf meinem IPad Mini Retina... 

Jörg
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
@Mattn und @TheTripleist : Schaut mal hier. Da gab es das selbe Problem, Benachrichtigungston aber keine Nachricht. Da war es eine "falsche" Einstellung unter Mitteilungen.

Danke
bin mal alles unter Mitteilungen durchgegangen. Nichts mit nur Töne...
Habe in einem mal grad alles unnötige da raus gelöscht.
Nun heißt es weiter beobachten ;-(

Edit. wie der Teufel es will :) 11.42Uhr gerade wieder...Unnötig in die Küche gelaufen. argh *G*
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
5s 16GB
iOS 8.0.2

Die Taschenlampe lässt sich nicht mehr über das Kamera-Symbol im Sperrbildschirm deaktivieren.

Das macht mich sehr traurig.
 

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
IPad 2 und iPhon 4s mit IOS 8.02 bisher keine Probleme läuft top
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Sorry, mein Fehler, ich kapier erst jetzt was du eigentlich meintest.

;)
 

Mitglied 105235

Gast
@Mattn
Wenn ich eine iMessage bekomme kommt erst eine Meldung am Mac, reagiere ich nicht darauf klingelt kurz darauf das iPhone. Lese ich nun am Mac die Nachricht mal doch und schaue dann aufs iPhone so taucht sie dort nicht mehr auf in der Mitteilungszentrale.

Vielleicht machst du auch so etwas umbewusst.
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Bei mir besteht immer noch, auch nach dem Update, das Problem mit dem Home Button. Bei einem einfachen Klick öffnet sich das Multitaskingmenü. Sehr nervig das ganze.