• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die kommt alleine. Einfach AirPods vollladen, in die offene Case legen und mit dem iPhone verbunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Muss da alles vollgeladen sein? Ich habe 3.7.2 drauf. Aber mir fehlen die Menüs zur Auswahl
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich habe jetzt seit vorgestern iOS 11 auf meinem iPhone 6 drauf, man merkt schon, dass sie einem langsam sagen wollen, dass es Zeit für ein neues iPhone wird. :D

Kann man Quick Reply auf dem Sperrbildschirm jetzt nur noch mit 3D Touch benutzen? Ich kann das nämlich nicht mehr.
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Ich habe jetzt seit vorgestern iOS 11 auf meinem iPhone 6 drauf, man merkt schon, dass sie einem langsam sagen wollen, dass es Zeit für ein neues iPhone wird. :D

Kann man Quick Reply auf dem Sperrbildschirm jetzt nur noch mit 3D Touch benutzen? Ich kann das nämlich nicht mehr.
Kann es auch nicht mehr machen
Ich hoffe das ist ein Bug
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Muss da alles vollgeladen sein? Ich habe 3.7.2 drauf. Aber mir fehlen die Menüs zur Auswahl

3.7.2 ist die aktuelle Version. Welche Menüs fehlen dir? Die, wo du z.B. einstellen kannst, dass bei z.B. einem Doppeltipp die Musik angehalten wird? Dieses Menü findest du unter Einstellungen -> Bluetooth, wenn du auf die AirPods dort klickst.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
3.7.2 ist die aktuelle Version. Welche Menüs fehlen dir? Die, wo du z.B. einstellen kannst, dass bei z.B. einem Doppeltipp die Musik angehalten wird? Dieses Menü findest du unter Einstellungen -> Bluetooth, wenn du auf die AirPods dort klickst.

Diese von Giga.de.
5ebfde436aa7b4a8db48066f6d924271.png


http://www.giga.de/audio/airpods/news/ios-11-bringt-airpods-neue-gesten-bei/
 
  • Like
Reaktionen: seventh

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@alle die gerade über Werbeblocker wie Adguard schreiben:
Apple hat in der iOS 11 Beta die Größe für die Filterlisten beschränkt

Jenachdem was ihr also für Filterlisten abonniert habt, könnt ihr an dieses Limit kommen. Deswegen geht es auch bei manchen hier, bei anderen nicht...

Wir haben das Problem hier diskutiert:
https://github.com/AdguardTeam/AdguardForiOS/issues/407

Hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel;)
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
@alle die gerade über Werbeblocker wie Adguard schreiben:
Apple hat in der iOS 11 Beta die Größe für die Filterlisten beschränkt

Jenachdem was ihr also für Filterlisten abonniert habt, könnt ihr an dieses Limit kommen. Deswegen geht es auch bei manchen hier, bei anderen nicht...

Wir haben das Problem hier diskutiert:
https://github.com/AdguardTeam/AdguardForiOS/issues/407

Hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel;)

Das hat geholfen. Habe jetzt den „1Blocker“ in Einstellungen und in Safari aktiviert. In den „1Blocker“-Settings sämtliche Filter deaktiviert, außer „Hide Page Elements“ - selbst definierte Bereiche auf bestimmten Webseiten ausblenden. ( Was beim Adguard nicht funktionieren will )

Beim Adguard den fetten Englisch Filter deaktiviert ( Easylist bringt’s auch ). Adguard ist in Safari aktiviert, aber nicht in den Einstellungen. Nun läufts.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@ogabler Bei mir steht das so, wie auf dem Screenshot bei Giga, nur eben auf Deutsch.

Starte dein iPhone mal neu und lösch die AirPods aus deiner Bluetooth Liste. Danach verbindest du sie komplett neu mit dem iPhone. Danach sollte alles funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Nachdem mein Sohn auf seinem 6s auf iOS11 Beta umgestellt hat, wird in iTunes in der Mediathek nichts angezeigt. Auf dem iPad ist noch iOS10 installiert und alles ganz normal.
Selbst bin ich mit meinem 7er auf auf iOS11 umgestiegen. Alles läuft auf in iTunes die Mediathek. Ganze Familie ist bei Apple Musik Familiy.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
seit heute lässt sich meine Music App nicht richtig starten :(
 

Booboobear

Granny Smith
Registriert
22.07.14
Beiträge
16
Habe nun die Beta auf mein altes iPad Air 1 und das gleiche Problem, wie jemand schon vor ein paar Seiten beschrieben hat.
Es lädt sich nicht auf.
Wenn ich es an den Strom anschließe bekomme ich kurz den Blitz bei der Akkuanzeige und dann ist er wieder weg, wie wenn es nicht geladen wird.
Dann poppt eine Meldung auf wo steht, dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt.
Ich habe aber den orig. Adapter und Kabel dran.

Jemand eine Idee?

Ansonsten werde ich wohl auf ein Update warten oder die Beta wieder runter schmeissen.

Ich habe festgestellt, dass mein IPad 2 mini lädt, wenn man erst das Kabel ans IPad anschließt und dann erst das Netzteil in die Steckdose steckt. Dann gibt es nicht diese Meldung über das Zubehör und das Teil wird geladen...
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@Booboobear
Oh interessant, so rum mache ich es tatsächlich nicht, werde ich beim nächsten mal probieren :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mod-Info

Wie weiter vorn bereits deutlich gemacht: Bitte keine Screenshots von Beta-Software, wir möchten mit Apple keinen Ärger bekommen!

Für Fachgespräche, die derart in die Tiefe gehen, sind die Apple-eigenen Developer-Foren gedacht.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mod-Info

Wie weiter vorn bereits deutlich gemacht: Bitte keine Screenshots von Beta-Software, wir möchten mit Apple keinen Ärger bekommen!

Für Fachgespräche, die derart in die Tiefe gehen, sind die Apple-eigenen Developer-Foren gedacht.

Sorry das war ich. Das ist genau ein Screenshot von der Funktion die Giga auch schon vorgestellt hat, dürfen wir auch von bekannten Funktionen kein Screenshot machen? Im den AGB steht das man es darf von bekannten Funktionen!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Leider sind wir hier nicht in der Lage, solcherlei Unterscheidungen herauszufinden, die Veröffentlichungen in anderen Medienbereichen sind definitiv zu unübersichtlich und für uns nicht nachverfolgbar.

Wenn Ihr einen bereits an anderer Stelle veröffentlichten Screenshot hier besprechen wollt, nutzt bitte auch den direkten Link dorthin (oder verweist darauf), dann sind wir auf der sicher(er)en Seite.
 
  • Like
Reaktionen: benutzername123

Mitglied 105235

Gast
Sorry das war ich. Das ist genau ein Screenshot von der Funktion die Giga auch schon vorgestellt hat, dürfen wir auch von bekannten Funktionen kein Screenshot machen? Im den AGB steht das man es darf von bekannten Funktionen!
Problem ist diverse Blogs veröffentlichen eigentlich alle Funktionen via Screenshots und das obwohl Apple dazu noch nichts gesagt hat. Die Funktionen sind so nun zwar bekannt aber eben nicht von Apple bekannt gegeben worden.

Auf Nummer sicher kannst du gehen, wenn du Screenshots suchst von Blogs und diese einfach Verlinkst mit Angabe der Quelle, dass dauert zwar sicherlich länger so, als schnell selber einen Screenshot zu machen aber Apfeltalk und auch du wärst auf der sicheren Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea