PB5 ist online.
Kann denn schon jemand sagen, ob evtl was neues eingepflegt wurde...?
PB 5 habe ich nun installiert ,konnte bisher nichts Neues entdecken .
Sehr großes Version und absolut nichts Neues.
Geht es nur mir so oder ist das ein klein wenig enttäuschend ?
Wo ist die Innovation von Apple geblieben ?
Ich meine ein bewährtes und zuverlässiges Betriebssystem ist iOS ohne Frage, wenn nicht das beste.
Trotzdem fehlt mal etwas Neues, kleine praktische Features die problemlos umgesetzt werden könnten.
Benutzerprofile, ansteigende Klingel - oder Signaltöne, Ablegen von Apple Karten Zielen auf dem Homescreen o.ä.
einfach Kleinigkeiten die den Umgang praktischer machen und mal was Neues bieten.
Ist aber nur meine Meinung, gefühlt gibt es jede Woche Betas von 500MB die optisch und funktionell nichts bewirken.
(Stabilität und Sicherheit im Untergrund schon klar).
Dem kann ich nur zustimmen. Wieso hat Apple immer noch keine Wischtastatur, wieso wird Siri nicht für andere Tastaturen geöffnet? Solche Dinge Nerven mich langsam aber sicher. Ach ja und wieso ist Siri so strunzdumm und versteht z. B. so gut wie kein englisches Wort bzw. englische Aussprache (Filmtitel, Eigennnamen!!) Für ihre horrenden eingefahrenen Gewinne könnten die ruhig mal was tun.Die von mir genannten "Gimmicks" waren auch nur kleine Beispiele, keine Notwendigkeit.
Nutze Apple und IOS seit vielen Jahren, bekomme nur manchmal das Gefühl IOS entwickelt sich zu einem zuverlässigen
"Mercedes mit gehäkelter Klopapierabdeckung auf der Hutablage".
Zuverlässig, edel, teuer aber altbacken.
Stillstand bedeutet Rückschritt. , und ab und dann mal Kundenwünsche zu berücksichtigen schadet niemandem.
Dem kann ich nur zustimmen. Wieso hat Apple immer noch keine Wischtastatur, wieso wird Siri nicht für andere Tastaturen geöffnet? Solche Dinge Nerven mich langsam aber sicher. Ach ja und wieso ist Siri so strunzdumm und versteht z. B. so gut wie kein englisches Wort bzw. englische Aussprache (Filmtitel, Eigennnamen!!) Für ihre horrenden eingefahrenen Gewinne könnten die ruhig mal was tun.
Weil man die nicht unbedingt braucht? Ich hatte mal so ein Swipe-Teil getestet und nach paar Stunden direkt wieder gelöscht, ich persönlich tippe sicherer und fehlerfreier auf die altmodische Art und Weise, übrigens auch meine deutlich jüngere Freundin die ebenfalls das Wischteil nach kurzer Zeit löschte. Wer unbedingt wischen möchte dem bietet der AppStore ja einige Möglichkeiten an. Die Öffnung von Siri bedeutet wiederum ein potentielles Sicherheitsrisiko, das wird Apple also so schnell nicht ermöglichen, falls überhaupt. Was die Verständlichkeit von Siri angeht, die könnte man durchaus noch verbessern, mir persönlich würde das aber auch keinen Vorteil bringen da ich mit Siri nicht mehr anstelle außer den Eier-Timer und den Wecker zu stellen. Ansonsten rede ich eigentlich nie mit meinem Handy und schon gar nicht in der Öffentlichkeit, finde das affig.
Ach ja und wieso ist Siri so strunzdumm und versteht z. B. so gut wie kein englisches Wort bzw. englische Aussprache (Filmtitel, Eigennnamen!!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.