• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ist bei mir auch so. Vielleicht bring ein Neustart was. Hab ich noch nicht versucht.

Neustart und Hardreset schon gemacht. Gleiches Ergebnis
075ec731f5abbed20c7de0921c89fe2d.png
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hat noch jemand das Gefühl, dass die Akkulaufzeit mit der Pb4 deutlich schlechter geworden ist? Mit der Pb2 hatte ich mMn die beste Akkulaufzeit unter der 10.3
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nein mir kommt die PB4 sparsamer vor als die letzen davor .
841780166a39c5aa0c83fe42bb3f871f.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Gestern gabs bei mir bei der PB4 keine Akkuanzeige, den Tag davor schon und heute morgen nach dem Laden gestern Abend Benutzung 7std, Standby 8std. Irgendwas ist da heute Nacht gelaufen, aber dennoch "nur" 20% verloren. Mal schauen, wie es sich heut weiter entwickelt.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Gestern gabs bei mir bei der PB4 keine Akkuanzeige, den Tag davor schon und heute morgen nach dem Laden gestern Abend Benutzung 7std, Standby 8std. Irgendwas ist da heute Nacht gelaufen, aber dennoch "nur" 20% verloren. Mal schauen, wie es sich heut weiter entwickelt.

Bei mir ist die Anzeige der Benutzung heute zum ersten Mal da! Keine Ahnung was ich anders gemacht habe.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bei mir ist die Anzeige der Benutzung heute zum ersten Mal da! Keine Ahnung was ich anders gemacht habe.

Wie immer halt...
Es ist doch bitteschön nen alter Hut, dass nach nem Neustart/Firmwareupdate das iPhone erst einmal komplett aufgeladen werden muss, bevor die Zählung der Benutzung wieder beginnt - steht schliesslich selbst auf deinem Screenshoot unter den Strichen als Hinweis...

Und scheinbar hast dein iPhone eben doch nicht voll geladen gehabt...
 
  • Like
Reaktionen: Bertolus

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Wie immer halt...
Es ist doch bitteschön nen alter Hut, dass nach nem Neustart/Firmwareupdate das iPhone erst einmal komplett aufgeladen werden muss, bevor die Zählung der Benutzung wieder beginnt - steht schliesslich selbst auf deinem Screenshoot unter den Strichen als Hinweis...

Und scheinbar hast dein iPhone eben doch nicht voll geladen gehabt...

Naja so dumm sind wir jetzt auch nicht. Hast du seinen ersten Post dazu gelesen? (6038)
Da steht drin das es schon mehrmals vollgeladen wurde.
Meines definitiv war auch schon vollgeladen. Es ist eher so, dass nach nem Update die beiden anzeigen das gleiche anzeigen bis man das Handy mal neu startet.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wie immer halt...
Es ist doch bitteschön nen alter Hut, dass nach nem Neustart/Firmwareupdate das iPhone erst einmal komplett aufgeladen werden muss, bevor die Zählung der Benutzung wieder beginnt - steht schliesslich selbst auf deinem Screenshoot unter den Strichen als Hinweis...

Und scheinbar hast dein iPhone eben doch nicht voll geladen gehabt...

Du musst mich ja für völlig dumm, oder dich für völlig schlau halten!

Lesen soll helfen. 2 Tag über Nacht !!!VOLL!!! aufgeladen!
Erst lesen dann schreiben!
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Ist bei euch das News Widget seit der letzten Beta auch leer ?
"laden von News nicht möglich" steht als Meldung im News Kasten.
Kann man das irgendwo wieder herstellen oder endlich mal konfigurieren ?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ist bei euch das News Widget seit der letzten Beta auch leer ?
"laden von News nicht möglich" steht als Meldung im News Kasten.
Kann man das irgendwo wieder herstellen oder endlich mal konfigurieren ?

Der gleiche Trick wie immer bei fehlerhaften Widgets.
Einstellungen-> Allgmein -> Sprache und Region
Region umstellen und dann wieder auf Deutschland stellen. Das KANN helfen, muss aber nicht .