• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Off Topic kann man nie komplett vermeiden, man muss nur aufpassen wann es gut ist. Passt schon. :)

PS:

Ich hatte meine Apple TV 4 32 GB verschweißt für 115 Euro bekommen. Ich dachte vorher auch, dass es nicht wirklich anders ist als mit der Apple TV 3 die ich vorher hatte, aber dem war nicht so. Ich mache zwar noch das Gleiche wie vorher, nur plus Apple Music nun, aber das Nutzungserlebnis ist durch tvOS und die neue Remote viel schöner und cooler. Ich mags sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und #iUser

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Off Topic kann man nie komplett vermeiden, man muss nur aufpassen wann es gut ist. Passt schon. :)

PS:

Ich hatte meine Apple TV 4 32 GB verschweißt für 115 Euro bekommen. Ich dachte vorher auch, dass es nicht wirklich anders ist als mit der Apple TV 3 die ich vorher hatte, aber dem war nicht so. Ich mache zwar noch das Gleiche wie vorher, nur plus Apple Music nun, aber das Nutzungserlebnis ist durch tvOS und die neue Remote viel schöner und cooler. Ich mags sehr.
OK, die 3er hat also noch kein tvOS und anscheinend gibt es dort auch noch nicht die Funktion zum Streamen von Spielen über die Box...

Von daher erstmal kein Thema die 3er-Box...
Werd erstmal schauen und weiter überlegen was ich mache. Mal sehen, damit können wir das leichte OT auch beenden
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die 2er und 3er waren halt noch rudimentärer. Da war halt alles festgelegt. Die apple TV 1 war noch ziemlich teuer. 299 Euro für die 40GB Version und 399 Euro für die 160 GB Version. Dort lief ein Intel Celeron CPU und es werkelte eine abgewandelte Version von Mac OS X Tiger 10.4.

Die 2. Generation lief dann mit einem Apple A4 und einem abgewandelten iOS 6 und die 3. Generation lief mit einem Apple A5 und einem abgewandelten iOS 8.


EDIT:

Mal sehen ob heute DEV Beta 9 und PB 8 kommt und dann am 7.9. die GM. Oder ob heute die GM kommt. Oder ob nur am 7.9. die GM kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Neeee mit 10.0.1 wird alles lahm gelegt. :cool:


Sieht aber nicht so aus als wenn heute was kommt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Es kommt gar nix mehr bis zum Mittwoch. Und ab da gibt es dann die GM für die Devs (NICHT für die Public Tester). iOS 10 wird für jeden am 14.09. veröffentlicht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So, weil das kein neues Vorgehn wäre oder die GM kommt Montag, es wird geguckt und am 7.9. kommt die Final. Gabs auch schon. Warten wir es ab. :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich Trau mich fast ein Bier zu wetten, dass wir die GM nicht vor Mittwoch sehen
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Es kommt gar nix mehr bis zum Mittwoch. Und ab da gibt es dann die GM für die Devs (NICHT für die Public Tester). iOS 10 wird für jeden am 14.09. veröffentlicht werden.
Sehe ich genauso. iOS wird meist 2 Tage vor dem Release (Verkaufsstart / Lieferung) des neuen iPhone veröffentlicht als finale Version.
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Kann jemand in kurzen Worten erklären, wie ich von der letzten Beta zur offiziellen Version von iOS 10 wechseln kann kommende Woche?

Reicht es, nur das Beta-Profil zu deinstallieren?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Normalerweise ziehst du die GM sowieso noch mit dem Beta Profil, daher in erster Linie egal, ansonsten einfach Profil löschen und Update ziehen....sollte dir keins angezeigt werden, auch nicht nach nem Neustart, dann hast du schon die final....
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich Trau mich fast ein Bier zu wetten, dass wir die GM nicht vor Mittwoch sehen

Mir ist das insgesamt auch ziemlich egal wann die Final kommt. Wir kennen es doch eh schon und so viel wird sich nicht mehr ändern. Bis Mitte September wirds verfügbar sein und jeder will diesmal warten. Die Server werden trotzdem wieder glühen und sich danach alle beschweren das iOS 9 doch viel besser war obwohl es davor das Miesteste war was Apple je verbrochen hatte. ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich kenne es nicht. Ich habe keine iOS 10 Beta installiert