• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also ich habe bei der jetzigen Beta 2 Probleme die ich vorher nicht hatte.
1. der Touch ist bis jetzt 2 mal eingefroren, so das ich ein neu Start machen musste.
2. der Homescreen fängt an zu spinnen!
Ich habe zum ersten Mal seit der iOS 10 Beta ein clean install gemacht. Akku war auch nicht so dolle so wie die Ortungsdienste.
Aber seit dem clean install alles soweit ok.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hast du die beiden Probleme jetzt trotz clean install?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Oh sorry. Vergessen zu erwähnen. Bis jetzt noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich mach nur Spaß - muss doch auch mal sein
emoji85.png
Jaja, frei nach dem Motto: Mein Humor ist ganz Simpel. Wenn Ich lache, war es witzig!:cool::D
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Am 16.09. (hoffe ich) werden wir hoffentlich auch alle strahlen können
emoji12.png
Jetzt erst mal abwarten was uns die Herren von Apple da nächste Woche vorstellen werden, gut möglich bei den bekannten Leaks das ich bei meinem 6s bleibe. War sonst auch immer so einer ala @Fr3Meu (nicht böse gemeint) und bin auch schon in der Schlange angestanden fürs neue iPhone, aber dieses Jahr bleibt bisher der "haben wollen" effekt bei mir aus!

Aber mal schauen was kommt...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Jetzt erst mal abwarten was uns die Herren von Apple da nächste Woche vorstellen werden, gut möglich bei den bekannten Leaks das ich bei meinem 6s bleibe. War sonst auch immer so einer ala @Fr3Meu (nicht böse gemeint) und bin auch schon in der Schlange angestanden fürs neue iPhone, aber dieses Jahr bleibt bisher der "haben wollen" effekt bei mir aus!

Aber mal schauen was kommt...
Keine Sorge, fühle mich nicht angegriffen!
Egal was sie zeigen werden, mein Schema wie jedes Jahr ändert sich nicht: pünktlich zum Vorbestellen MacBook (Apple.com/de), und jeweils die Apple Store app auf iPhone und iPad ständig aktualisieren (App ist eigentlich immer schneller aber)
 
  • Like
Reaktionen: #iUser

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ja, hatte bisher auch alle meine iPhones am Releasetag! Wenn es mir zusagt was sie zeigen werden, werde ich wenn es wieder möglich ist eines reservieren und direkt im Applestore abholen gehen:)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja, hatte bisher auch alle meine iPhones am Releasetag! Wenn es mir zusagt was sie zeigen werden, werde ich wenn es wieder möglich ist eines reservieren und direkt im Applestore abholen gehen:)
Dito! Nur beim 5S habe ich gepatzt und war 5 minuten später -> 3 Wochen Wartezeit -.-
Ich werde es mir wieder schicken lassen
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn @Fr3Meu mal 10 Jahre im iOS Universum angekommen ist, wird ihn das auch langweilig werden.

Von 2G bis zum 5s hatte ich alle und sowie es möglich war am Erscheinungstagerst, beim 6er lag es am Kumpel aus der Schweiz das es erst im Dezember bei mir war und das 6s hat kein haben wollen Effekt mehr ausgelöst. Beim 7er muss ich auch noch überlegen ob mir das Schwarz als Argument reicht.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wenn @Fr3Meu mal 10 Jahre im iOS Universum angekommen ist, wird ihn das auch langweilig werden.

Von 2G bis zum 5s hatte ich alle und sowie es möglich war am Erscheinungstagerst, bei. 6er lag es am Kumpel aus der Schweiz das es erst im Dezember bei mir war und das 6s hat kein haben wollen Effekt mehr ausgelöst. Beim 7er muss ich auch noch überlegen ob mir das Schwarz als Argument reicht.
Das kann natürlich sein! Bin erst seit dem 5er Richtig dabei!
Du Urgestein
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
@m4d-maNu
Ja, beim 6s war ich auch schon schwer am überlegen ob ich vom 6 zu 6s wechsle! Meine Frau hat ja das 6er noch, und wenn ich das so in der Hand habe und ab und an bediene, denke ich mir auch immer wieder das ich eigentlich mir den Wechsel zum 6s sparen hätte können!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das kann natürlich sein! Bin erst seit dem 5er Richtig dabei!
Du Urgestein
Frischling du. Eben aus dem Ei geschlüpft :cool:
Hatte noch nie den Bedard am Releastag ein neues iPhone zu bestellen. Und bin seit dem 4er dabei.
Beim 6er bichte ich dann eine Timeline. War November 2014. Gibt es aber heute nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Leute, könntet ihr das nicht bitte in einem separaten Thread bequatschen? Danke
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Frischling du. Eben aus dem Ei geschlüpft :cool:
Hatte noch nie den Bedard am Releastag ein neues iPhone zu bestellen. Und bin seit dem 4er dabei.
Beim 6er bichte ich dann eine Timeline. War November 2014. Gibt es aber heute nicht mehr.
Pff!!!!
 
  • Like
Reaktionen: maddi06