• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Auch da kann man etwas gegen machen. Nicht immer aber sehr oft.

Ich kenne keinen Brillenträger, der nicht von der Brille genervt ist. Ob es im Winter (beschlagen) oder regnet oder beim Baden, es nervt einfach immer.

Also ich finde meine Brille OK, aber ich gebe zu, dass ich sie in vielen Situationen, in denen sie stören würde, nicht nutze, weil meine Augen auch ohne noch genug sehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
2 Stunden Serviceversuche DG.

Nach dem 3 Versuch funktionierte die Wandanschlussdose NT (Network Termination) in der Wohnung.

Leider wurde der bestellte WLAN Router noch nicht zugesandt.

Irgendwie beschleicht mich ein wenig vertrauensvolles Gefühl wegen der Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
+ iPod Touch 4G von eBay
- Nutzen--> Nicht benutzbar da PIN Sperre argh
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Fantom53

Einfach über iTunes im Wartungsmodus wiederherstellen. Da passiert nichts weil nur maximal iOS 6. Also auch keine Aktivierungssperre.
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Ich habe nun seit 4 Tagen mein iPad Pro 12.9" als Ersatz für meinen MacBook 12", und könnte nicht glücklicher sein :kiss:
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
8 Wochen Wartezeit haben ein Ende.

744d1aba976c31c5acbc57ea190d6e56.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Mein "iPhone-Ablagetisch".
Heute gekauft...
Selbst der Fuß sieht aus wie ein iPhone...

a269714acd9a359d6bbeb2f4239b5345.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja, dann spielt iTunes die aktuellste Version von iOS 6 auf den iPod Touch 4. Generation. Mehr geht ja nicht bei dem Gerät.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+100GB LTE gratis ;D thx Vodafone
+ am überlegen wie ich 100GB in einem Monat sinnvoll mit 375mbit in der Stadt verfallen könnte :D
Datei 06.02.17, 19 17 08.png
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Tja, Telekom hatte Ähnliches im Dezember, allerdings nur mit 5 GB, die ich so nicht verbraten konnte. 100 GB? Da muß man ja den ganzen Tag streamen?!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Der Glasfaserrouter scheint defekt zu sein,bisher kein Internet (parallel aber noch 25000 Leitung)
- Erst die dritte Wandanschlussbox für den Router funktionierte
- € 95,00 Rückerstattung für eine defekte WD MyPassport Air (1 Tag vor Ablauf der Garantie)