• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich dachte, dafür gibt es diese Smart-ie Dosen... Da steckt man die Reifen hinein.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
...im neuen GLA AMG.
Mit ein wenig Ausstattung ist man da schnell bei 60k €. Sehr viel Geld für ein bisschen Lifestyle. Da aber Kompakte SUVs voll im Trend liegen, zahlen die Leute Phantasiepreise. Ich drücke die Daumen, dass die Werkstattheinis fair sind. Das können sie nämlich durchaus wenn sie wollen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das das sooo unspektakulär wird, hätte ich nie gedacht. Selbst der Verkäufer ist nur einmal ums Auto gelaufen und hat einmal rein geguckt ob der Lack bzw. der Innenraum gepflegt ist. Wenn das Gucken eine Minute gedauert hat, dann war's viel.

Bin mal gespannt was die Werkstattleute und die Leasingbank nach der Untersuchung beanstanden. Ich glaube, hier kommt der Aufreger, bei dem mir der Kragen platzt. Was ich so gehört habe, sind die ziemlich pingelich...

Auf das Preisschild habe ich garnicht geguckt bzw. nachgefragt habe ich auch nicht. Ein Hingucker ist das Auto aufjedenfall, komfortabel auch und ordentlich PS hat die Kiste noch dazu, jedoch wie du schon angesprochen hast, teuer.

+Bus und Bahn fahren ist schrecklich, wenn man(n) das Auto gewöhnt ist.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei mir hat der TÜV Fritze sein Gutachten erstellt, während ich die Formalitäten für den Neuwagen geregelt habe. Schön, dass er dabei eine Beule im Kotflügel übersehen hat. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In der Kombination wird sicherlich eher mal ein Schaden übersehen. Hätte er sich nicht nur in den GLA ABT gesetzt, sondern auch gekauft ... aber nein ... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Jetzt hat O2 mal eben den Status zur VDSL Bereitstellung von Mitte November auf Mitte Dezember geändert. Danke T-Com ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
In der Kombination wird sicherlich eher mal ein Schaden übersehen.
Kann mir nur recht sein. Es war der dritte Leasingrückläufer, bei dem ich nichts zahlen musste. Ich bin nur froh, dass ich die Nerven behalten habe und die Beule nicht habe vorher wegmachen lassen. Der Mensch vom Smartrepair sagte mir damals die Beule müsste konventionell entfernt werden, weil sie an einer ungünstigen Stelle sitzt. Er riet mir die Nerven zu behalten und lag damit goldrichtig. ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
+ Phishing-Mail (angebliche Vodafone-Festnetz Rechnung für diesen Monat) :D Netter Versuch, ihr Säcke!
Just an dem Tag, an dem ich einen sehr guten Vortrag über IT Sicherheit, Hacking etc. gehört habe^^.
 

Benutzer 176034

Gast
Heißen die beiden Opas so...? Wußte ich garnicht...
Ich finde den -else-Muffin absolut genial. Naja, eigentlich alle...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Der folgende Beitrag stammt aus der Rubrik "Unnützes Wissen 3.0":

Mit Topping => Cup Cake, ohne Topping => Muffin.

Ergo sind hier Cup Cakes zu sehen.

:)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Benutzer 176034

Gast
Von mir aus hätten sie auch Kalle und Kulle heißen können... Ich lache mich immer schlapp über die Beiden... ;)