• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Den eigentlichen Gedankenausfall sehe ich darin, dass auf die Idee gekommen bist die 2 km überhaupt mit dem Auto zu fahren.

Und das noch in WI. Autofahrtechnisch wird das ja eigentlich nur noch durch MZ und F getoppt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Den eigentlichen Gedankenausfall sehe ich darin, dass auf die Idee gekommen bist die 2 km überhaupt mit dem Auto zu fahren.

Und das noch in WI. Autofahrtechnisch wird das ja eigentlich nur noch durch MZ und F getoppt.

Normalerweise bin ich in der Stadt zu Fuß unterwegs. Aber zum JoHo zu laufen nervt, weil man einen Berg hochlaufen muss. Außerdem musste ich noch arbeiten. Ich wollte "nur mal kurz" zum Arzt fahren. Und da um die Zeit der Beamtenstau noch nicht angefangen hat, war ich ratzfatz da. Der Rückweg hat ein wenig länger gedauert ;)

Ja der Zahn der Zeit nagt auch an dir.

Oh ja. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Das ist nicht das Einzige, was an der Online-Präsenz (<= wilder Euphemismus in dem Zusammenhang) des RMV rückschrittlich ist.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Zumindest haben sie jetzt endlich mal die 40 (in Worten vierzig!) Jahre alten S-Bahn Züge der Linien S8/9 ersetzt. ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Zumindest haben sie jetzt endlich mal die 40 (in Worten vierzig!) Jahre alten S-Bahn Züge der Linien S8/9 ersetzt.

Ja, ganz großes Tennis. Blöd nur, dass die alten Bomber bequemer waren als diese unterbemittelten Regionalbahnen. Da bekommt die Holzklasse ein ganz neues Gesicht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Den eigentlichen Gedankenausfall sehe ich darin, dass auf die Idee gekommen bist die 2 km überhaupt mit dem Auto zu fahren.
DAS war auch mein erster Gedanke. Mit dem Rollator ist man eben nicht mehr so schnell und 2km ein unüberwindliches Hindernis. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wie zu lesen war haben die schier Himalaya-artigen Erhebungen der Wiesbadener Innenstadt zu diesen Desaster des Personentransports geführt.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich hab den Schlüssel und Fahrzeugschein abgegeben. Die Sommerreifen in die Halle gelegt. Zwei Unterschriften geleistet. Dann bin ich wieder gegangen. Die Rechnung kommt die Tage, sobald das Auto in der Werkstatt war, ob alles passt. Hmpf... sehr unspektakulär das Ganze. Bin dann noch Probe gesessen im neuen GLA AMG. Sitzt sich gut und sehr gemütlich.