• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
- Asus Eee Pc 701 (nach 6 Jahren hat er sich den Ruhestand verdient..)

+ Dell Poweredge 2950 mit Doppeltem Quad Core und 16 Gb RAM. Fettes Teil ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Hmm.. du hast einen Eee Pc durch einen Server ersetzt? Schon ne passende Tasche gefunden?:innocent:
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Das ist die "Fortschrittliche" Variante von dem hier

post2.jpg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Netatmo Wetterstation
+ zusätzliches Innenmodul

Ist gerade für 155€ bei MM im Angebot.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ zusätzliches Innenmodul

Habe ich gerade von der Packstation abgeholt.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
+ 3 Tage Schulung OS X Server Essentials 10.9 in HH hinter mir

+ ganz viel neues Wissen, was erstmal verarbeitet und nachbereitet werden will
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
+Android 5.0 am Nexus 4.
Ich bin beeindruckt, es kommt vom Design und der "smoothness" nun endlich locker an iOS ran, selbst auf dem zwei Jahre alten Nexus 4.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ Reiscracker (süß und scharf zugleich) aus Southhampton importiert. Kann nicht mehr aufhören, sie zu futtern. Mir brennt die Schnute..... :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gott beschütze uns vor Sturm und Wind und vor Lebensmitteln, die aus England sind. :D
Blödsinn das heisst bei uns anders: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Leute die im Ausland sind. :p

Erklärung dazu:
Bezogen auf CH-Bürger die im Ausland weilen, und möglicherweise eine Botschaft aufsuchen müssen.

Ergänzung 1:
+ ein Iphone 6 mit 64 GB spacegrey inkl. schwarzem Ledercase erhalten

Ergänzung 2:
Ja es gibt mich noch immer. Also zu früh gefreut :innocent:

Ergänzung 3:
+ eine Infektion am grossen Zeh.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sag mal funktioniert bei euch die push notification bei Tapatalk? Bei mir irgendwie seit gestern nicht mehr.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Seit dem Update funzt es bei mir auf dem iPad auch nicht mehr. Auf dem Windows Phone habe ich es abgeschaltet.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
€ 7 iPad mini Case direkt aus China,mal schaun wie die Qualität ist. 61CIHvBbFmL._SL1000_.jpg 61lxWXp3XkL._SL1000_.jpg 61vkA01a0bL._SL1000_.jpg
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
+ Fahrsicherheitstraining (vom AG durchgeführt)
- ganz schön viel Bremsscheibe am Dienstwagen :p