• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Kleine Wochenendtour auf dem Pilatus und zum Abschluss des Nachtessens auf einer Hütte zwei Treppenstufen ignoriert :oops:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Und wo soll man da unterschreiben?
Also ich hätte auf einem Gips bestanden

Gute Besserung und noch nen schönen Urlaub
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also ich hätte auf einem Gips bestanden
emoji6.png
Du bei uns wir sind modern, bei uns ist der Gips nur nach an Wänden und Decken. Der Rest wird geschient.

@ulst Gute Besserung und einen schönen SUVA-Urlaub :)
Edit. Woher hast den schönen Stiefel? St. Anna?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist das eine Class D Endstufe und welche ist es wenn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000

Gute Besserung und noch nen schönen Urlaub
emoji6.png

Schei... Schwerkraft
emoji23.png
, gute Besserung

@ulst Gute Besserung und einen schönen SUVA-Urlaub :)

:)Danke und Urlaub stelle ich mir echt anders vor, aber so habe ich mal Zeit zu lesen ;)

Woher hast den schönen Stiefel? St. Anna?

Nö, bis dahin bin ich zu schlecht versichert, glaube ich ...

IMG_2657.jpg

... das muss reichen :p

Edit:

bei uns ist der Gips nur nach an Wänden und Decken.

Die Stiefel lagern sie aber immer noch im "Gipszimmer", Tradition ist halt wichtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Fresh_Prince sehr gute Wahl. Die Mailorder Edition als Holzbox ist auch nicht zu verachten

Ich möchte das Spiel von Nuclear Blast nicht unbedingt mitspielen. Zumal in der Holzbox nichts Anderes enthalten ist als in der normalen großen Box die so schön bedruckt ist. Ich überlege da noch, aber 54,99 Euro erscheinen mir zu viel. Und dann wohl nur wegen diesem lächerlichen Kugelschreiber. Nuclear Blast bringt leider sehr oft sehr lächerliche Special Edition heraus. Wenn ich auf O-Merch schaue, dann sehe ich dort diese Box auch nicht. Das wird was Eigenes von Nuclear Blast sein. Genau wie die meisten Vinyl Farben. Das will ich nicht wirklich unterstützen. Zumal die meisten Vinyl Farben die von Nuclear Blast benutzt werden, nicht einmal was Besonderes sind. Sie benutzen das Blau, double color, mint etc. auch für andere größere Bands. Nämlich genau gleich.Dann lieber so wie ichs bei EMP bestellte. Die machen wenigstens nur eine Spezialfarbe und limitieren diese auf eine bestimmte Anzahl. Opeth selbst bietet auch pro Kontinent Store eine Spezialfarbe an die es dann eben nur bei O-Merch Europa, Nord Amerika und Skandinavien gibt. Auch blöd für Sammler, aber wie gesagt bin ich nicht mehr so ein Freak wie früher. Da habe ich wirklich versucht jede Version die es gab zu ergattern. Aber das ist a zu teuer geworden und b irrsinning. Selbst Mikael Akerfeldt hatte sich schon kritisch gegenüber der ganzen sinnlosen Vinyl Rereleases geäußert. Das alles mehr aus Geldmacherei gemacht wird mit zig Farben und Auflagen.

Ich weiß noch als ich mich tierisch gefreut habe endlich eine Erstpressung von Still Life und Blackwater PArk ergattern zu können. 3 stellige Beträge und somit sau teuer und dann kamen die Rereleases. :D Aber das hats mir nicht getrübt.


@Mrs. Peggy

Da stimme ich dir zu. Das Artwork ist mal wieder wunderbar geworden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ulst Luzern hat ein Kantonsspital? Respekt! Unseres meide ich wenn es geht. Clara ist besser.
Die meisten wissen nicht, dass die dort eine Notfallaufnahme haben. ;)

Nja dein Urlaub ist ja nicht verbraten. SUVA Urlaub ist Zusatzurlaub.
Ist was gerissen, gebrochen, haben sie genäht, getackert?

Jo ein paar Details wären nett.
Papp einen Applesticker auf den Haxen, schaut dann gleich nach iStiefel aus.:cool:

Edt: Immerhin hat es dich mal hier her verschlagen. Der positive Nebeneffekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
o ein paar Details wären nett.

Ehrlich?

Nun ja das war Sonntag Nachmittag und das Bändchen hatte ich schon am Arm, nachdem ich denen versichert habe, das sie keine Freude an mir hätten, würden sie mich da behalten, wurde ich viermal zum Röntgen geschickt, davon einmal mit belasteten Fuss.

Ist irgend einer der vielen Knochen im Fuss, habe da keine Ahnung, will es gar nicht wissen hat einen glatten Bruch und der steht aber so gut zueinander, dass sie mich mit dem Teil nach Hause geschickt haben.

Nächste Woche darf ich doch nochmal zur Kontrolle vorbei schauen. ;)

Immerhin hat es dich mal hier her verschlagen. Der positive Nebeneffekt.

:innocent:

Papp einen Applesticker auf den Haxen, schaut dann gleich nach iStiefel aus.:cool:

Ist eine Überlegung wert, so findet @saw auch ein Plätzchen zum unterschreiben
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ehrlich?

Nun ja das war Sonntag Nachmittag und das Bändchen hatte ich schon am Arm, nachdem ich denen versichert habe, das sie keine Freude an mir hätten, würden sie mich da behalten, wurde ich viermal zum Röntgen geschickt, davon einmal mit belasteten Fuss.

Viermal Röntgen und mit Belastung? Haben die eien Knall?
Einen CT oder MRI haben die wohl nicht? Weswegen wollten die dich behalten? Um die Nachtpauschale zu verrechnen.,

Lass dir doch nicht alles gefallen. Du bist der Kunde/Gast. Also haben sie dich aich so zu behandeln. ;)
Und wenn ich in eienm KH bin, will ich alles präzise wissen. Mein Vertrauen in Ärzte ist nachhaltig zerstört.

Hier eine anständige Klinik in Luzern. 24 h Notaufnahme. St. Anna gehört zu Hirslansen.
https://www.hirslanden.ch/global/de...ute/luzern/24_h_notfall_inkl_herznotfall.html

Edit: Notfallmedizin aller Klassen. Ist auf der Seite gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Solche Leute mag meine Freundin, die ins Krankenhaus schon kommen und wissen, welche Behandlung und Therapie die richtige sind. Geh mal davon aus, @raven, dass Medizinstudenten nicht nur sechs Jahre lang von Club zu Club gelaufen sind sondern in dieser Zeit auch etwas gelernt haben.

Abgesehen davon ist das hier wahrscheinlich nicht der richtige Ort, um ein generelles Bashing alle Ärzte in der Schweiz durchzuführen, von daher am besten BTT.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Du scheinst ja auf jeden Fall zu wissen, dass vier mal Röntgen in dieser Situation zu viel ist, ohne den genauen Fall zu kennen. Und damit scherst du alle Ärzte, denn den einzelnen kennst du ja nicht, über einen Kamm.

Aber nochmal: Den Rest wenn per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Oh jeh, da habe ich ja was losgetreten, nur zum Abschluss, die Röntgenbilder waren deshalb notwendig, weil ich unbedingt nach Hause wollte und die Ärzte sich ja irgendwie absichern müssen.

Obwohl die Notaufnahme im Kantonsspital proppevoll war hatte ich gerade mal eine Viertelstunde Wartezeit, das würde ich schon als positiv beurteilen.
Ich diskutiere mit den Leuten, die mir in solch einer Situation helfen wollen ungern darüber, wohin sie mich bringen, wichtig ist, dass sie das tun. ;)

Kurz zu den Hirslandenkliniken, da habe ich nun wieder nicht so gute Erfahrungen gemacht, kenne da zwei, eine ist Kunde von mir und in der anderen war ich Kunde...

@raven ich schreibe dir heute Abend mal eine PN ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Anlässlich des überaus erfolgreichen Verkaufs meines MacBook Pro gebe ich gerne eine Runde Popcorn aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet: